Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Kommentare 20

  • werner weis 27. Mai 2011, 11:31



    angenehmer Ort
    durchaus auch leicht schattig

    erfrischend
    märchenhaft - erzählend fotografiert
  • carinart 16. September 2010, 11:06

    Wenn man einmal auf derlei Themen aufmerksam geworden ist, können sie einem nie mehr entgehen. Eine wunderschön romantische Serie ist da entstanden!
    L.G. Karin
  • Siegfried Schmidt HT 14. September 2010, 20:06

    Deine Fotos von versteckten Winkeln gefallen sehr gut.
    Für mich ist es eine Anregung, auch in diese Richtung zu gehen.

    Gruß von Siegfried
  • Helga Und Manfred Wolters 14. September 2010, 9:55

    guten morgen liebe ilse!

    es regnet, unser hund war draussen, die arbeit im garten ruht.

    wir nehmen uns beide die zeit und clicken die fotos deiner feinen serie an und betrachten genüsslich die gekonnt belichteten impressionen.
    auch schon in vorfreude auf unseren baldigen herbsturlaub, wieder in der gegend, in der es solche winkel, die wir immer wieder gerne aufsuchen, auch gibt.

    herzliche grüße von uns,
    helga und manfred
  • Rainer Switala 12. September 2010, 16:19

    solche winkel zu enddecken ist immer etwas besonderes
    idylisch und gut ins bild gesetzt
    feine serie
    gruß rainer
  • Mary Sch 12. September 2010, 15:49

    Ich mag diese Serie, Du hast sie von Motiv her gut abgestimmt. Bei der nächsten werden halt auch
    die Rahmen angepaßt.
    LG Mary
  • Ilse Jentzsch 12. September 2010, 10:22

    @Allen: Habt herzlichen Dank für Eure Anmerkungen.
    LG Ilse
  • Cécile Fischer 11. September 2010, 21:46

    Du findest immer wieder, so bezaubernde kleine Winkel, abseits des Rummels. Solche kleinen Läden sind etwas Seltenes und Besonderes.
    Dein Foto ist wunderschön!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Rudolf Baier 11. September 2010, 19:02

    Auch dieses Bild passt hervorragend in die Serie.
    Sehr schöne Farben, sattes GRün und viele Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Franz Sklenak 11. September 2010, 11:35

    Du gehst mit offenen Augen durch die Gegend. Nur so können schöne Orte und Winkel festgehalten werden. Ein Bild schöner als das andere.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Hans-Peter Möller 10. September 2010, 19:16

    Hallo Ilse,
    Dir gelingt es immer wieder, solch schöne Orte ausfindig zu machen und wunderbar festzuhalten.
    Eine großartige Fotoserie!
    Ein schönes WE aus Berlin
    Hans-Peter
  • Ilse Jentzsch 10. September 2010, 11:02

    @Günther: Stimmt, ich hätte oben getrost noch den weißen Fleck Himmel schneiden können, es hätte dem Foto gut getan.
    Leider habe ich anfangs noch nicht geahnt, daß ich daraus mal eine Serie mache, denn sonst hätte ich hier auch einheitliche Rahmen gewählt, so stört es mich z.B., daß die Fotos unterschiedlich gerahmt sind.:-(
    LG Ilse
  • Friedel Schmidt 10. September 2010, 10:24

    Eine sehr schöne Serie, Deine versteckten Winkel ;-)) es sind manchmal die einfachen Dinge, die uns tolle Motive liefern, man muß sie nur sehen ;-))
    LG Friedel
  • G D 10. September 2010, 9:23

    Diesen blöden weißen himmelfleck, hm...
    Oben etwas weniger würde dem bild gut tun, so denke ich, um sich dann in die serie einzureihen.
    lg gd.
  • Trautel R. 10. September 2010, 6:44

    sehr idyllisch gelegen ist dieser kleine laden so im grünen, ein weiterer gelungener beitrag für deine serie.
    lg trautel