Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 15

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

versteckte Krane

!






Ich habe am Sonnabend Freunde zu einer Kreuzfahrt verabschiedet und mir dabei einen kleinen Wochenvorrat in der HafenCity angelegt.








Pentax K-3
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm ( KB 18 mm ) - 1/200 s - f10 - raw - ISO 100

Kommentare 15

  • André Heidner 25. Juni 2014, 10:32

    ... ja, an den Tag erinnere ich mich auch ... ;-)) ...auch wenn wir uns nicht gesehen haben ... VG André
  • Eva Winter 3. Juni 2014, 18:42

    Bei so einem herrlichen Sommerwetter muss dier Vorrat ja großartig ausgefallen sein.
    LG Eva
  • Markus Faust 3. Juni 2014, 9:44

    Hallo Erwin, die Bäume hast du gut genutzt, die Marco-Polo Terrasse und Magellan Terrasse sind immer wieder eine Reise wert, gerade durch das regeTreiben gibt es immer etwas zu entdecken.

    VG Markus
  • Jens H. Petersen 3. Juni 2014, 7:25

    Ohne Krane? Ich hätte gedacht man sagt Kräne ;-)

    Gruß Jens
  • Roland Brunn 3. Juni 2014, 5:44

    Hallo Erwin !
    Solche Holzliegen habe ich auch noch nie gesehen !
    Schönes Foto von dieser Örtlichkeit bei Traumwetter !
    VG Roland
  • ZurSonne13 3. Juni 2014, 3:50

    eine sehr klare Präsentation von Wellness im Häusermeer' und Beton'
    da sage ich zurück zur Natur oder besser in die Natur ' wenn man sie denn in der Nähe hat ;)
    das Foto ist sehr aussagekräftig '

    LG
    Susanne
  • Walter Fischer 2. Juni 2014, 23:42

    Entkrant und sonnendurchflutet sieht es dort fast futuristisch aus.
    Die Beine der Madam (ich schätze, dass die Fortsetzung außerhalb des Bildrands eine Madam ist) ganz rechts sind irgendwie nicht so gebräunt, dass sie anziehend wirken.
    Allerdings kann man das auch nicht von jedem der dort sich sonnt verlangen.
    Deine Bearbeitung ist aber tadellos und die Kontrastbewältigung sehr beachtlich!
    Gruß, Walter.
  • Wolfgang Weninger 2. Juni 2014, 21:48

    das ist eigentlich recht hübsch geworden ... bislang kenne ich das nur als Baustelle. Die Bildgestaltung ist gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Biggi Oehler 2. Juni 2014, 20:56

    Na, da lässt es sich aber aushalten. Sehr modern und durchgestylt sieht da alles aus, kein Papier auf dem Boden, meine Güte, wie clean ist das denn. Dein Bild ist klasse und danke, dass Du diese wahrscheinlich neue Ecke zeigst.
    LG.
    biggi
  • Sylvia Schulz 2. Juni 2014, 20:25

    ...und zum Wochenende sollen richtig sommerliche Temperaturen herrschen, da wünsche ich Dir eine tolle Unternehmung...,
    den Blick hier finde ich fantastisch, wunderbar die klaren Farben
    LG Sylvia
  • Knut Geissler 2. Juni 2014, 19:21

    Da läßts sich wahrlich gut ruhen...!
    LG Knut
  • Thaysen Peter 2. Juni 2014, 19:07

    Eine feine Aufnahme und früher war dort der Bananenschuppen und gegenüber der Afrikahafen.
    Eine feine Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Marco Pagel 2. Juni 2014, 18:19

    Jetzt weiss ich auch, warum die Bäume da stehen! ;-)

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 2. Juni 2014, 17:50

    Kranlos und herrliches Wetter, Besucher und Fototgrafen genießen die Szene!
    LG, Carl
  • Hans-Joachim Maquet 2. Juni 2014, 17:48

    Erwin, das sieht ja so was von aufgeräumt und
    ordentlich aus und die Liegeplätze wunderbar.
    Dein Foto besitzt eine gute Perspektive und Quali.
    LG Hans-Joachim