Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

Versteckte Herbstnische

Der Maler "Herbst" arbeitet mit viel Gefühl: Mal farbkräftig, mal sanft - mal bunt, mal eintönig - mal silbern, mal golden! Seine Werke sind immer schön ...

Kommentare 26

  • Makarena 1. November 2013, 19:33

    Sehr interessant!! Und ein sehr schöner Zweig.
    LG Margit
  • Willi W. 1. November 2013, 17:57

    Hier hat der Maler Herbst sein können mal wieder unter Beweis gestellt. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • MJA. 1. November 2013, 17:39

    sehr fein dein Herbst...
    b.r. mja
  • Margrit Kehl 31. Oktober 2013, 23:58

    Ein wunderbares Kunstwerk.....ich liebe
    den Herbst mit all seinen bunten Facetten ,
    er ist meine Lieblinsjahreszeit :-))
    LG Margrit
  • Fidibauer 30. Oktober 2013, 22:58

    so oder ähnlich habe ich heute Nachmittag auch gedacht, als ich vor einem solch bunten Weinstock stand...
    lg Fidibauer
  • Marianne Schön 30. Oktober 2013, 22:29

    Ein wunderschönes Foto ...
    ja der Malermeister Herbst hat viele Farben im Gepäck.
    NG Marianne
  • Helmut Hartmann 30. Oktober 2013, 22:20

    Und diese Nische hast Du mal wieder entdeckt.
    Doch Deiner malerischen Beschreibung ist kaum noch was hinzu zu fügen.
    Auch die vielen Vorredner lassen nicht mehr viel übrig.
    Da bleibt mir nur ein herbstliches "Danke schön" für dieses Bild.
    LG Helmut
  • Schneeball 30. Oktober 2013, 22:05

    Hier hat der "Maler" ganze Arbeit geleistet. Großartige
    Detailaufnahme in einem fantastischen Licht- und Farbenspiel.
    Klasse Schärfeverlauf und Freistellung.
    LG Edi
  • Pixel Bernd 30. Oktober 2013, 19:35

    Klasse was für eine herbstliche Farbenpracht.
    Schöner Schnitt, gefällt mir gut.
    LG Bernd
  • Rolf Mauch 30. Oktober 2013, 19:06

    das zeigst Du hier auch sehr schön mit dieser Farbenpracht
    Gruss Rolf
  • Schnuffelmama 30. Oktober 2013, 19:06

    ganz toll hast Du das farbenfrohe leuchtende Blattwerk fotografiert, herrliche Farben und Licht, gute Schärfe! Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Anita Jarzombek 30. Oktober 2013, 18:49

    Hier hat er mit einem zarten Pinsel gearbeitet:-)))) Ein wunderschönes Herbstbild!
    Viele Grüße Anita
  • Robert Rauscher 30. Oktober 2013, 17:53

    ein sehr schönes herbstbild mit wunderbaren farben...
  • Ingeborg Bröll 30. Oktober 2013, 17:46

    Du beschreibst es ganz wunderbar, Fritz und Du zeigst ein wundervolles Herbstmotiv im weichen Licht und bunten Farben.. klasse... auch die Bildgestaltung. Liebe Abendgrüße - Inga -
  • Elke H.R. 30. Oktober 2013, 17:06

    Ein richtig schönes Herbstblatt und wunderschön Deine Aufnahme davon !!
    LG Elke
  • Heinrich Wittmeier 30. Oktober 2013, 12:03

    vom feinsten!
    l.g. Heinrich
  • Muetgrid 30. Oktober 2013, 11:02

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu, die Kreativität des Herbstes mit seiner bunten Vielfalt ist unerschöpflich. Sehr schön passend zum Thema zeigst Du dieses herrliche Werk des "Malers Herbst" in ganz feiner Bildqualität.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Wolfg. Müller 30. Oktober 2013, 8:54

    Ja, das kann man wohl so sehen und so herrlich wie in diesem Jahr war es lange nicht.
    Sehr gut hast Du dieses Herbstlaub aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Gertrude Theuerweckl 30. Oktober 2013, 8:38

    Stimmt, Maler Herbst ist äußerst kreativ und bietet und herrliche Fotomotive wie dieses!
    L.G.Gerti
  • fephoto 30. Oktober 2013, 8:34

    Ein KLASSE Motiv und eine wundervolle Aufnahme, die Herbstfarben hast Du hervorragend präsentiert, gefällt mir sehr gut .. :-)

    vg fephoto
  • troedeljahn 30. Oktober 2013, 8:23

    Jaja, die liebe Natur. Sie zeigt uns so viel Ein tolles Foto wie dieses, beweist es gerade hier.

    VG Wolfgang
  • Angela Sp. 30. Oktober 2013, 8:07

    Du hast es gut beschrieben in deinen Zeilen unter dem Bild. Was brauch es oft mehr als solch ein Detail. Das ist wundervoll anzusehen.
    LG Angela
  • José Cambrer 30. Oktober 2013, 7:38

    schönes Herbstbild !!!
    LG Joey
  • Sigrid E 30. Oktober 2013, 7:37

    Ein besonders schönes Kunstwerk des Malers zeigst du hier.
    LG
    Sigrid
  • barbara hetterich 30. Oktober 2013, 7:08

    Ein klasse Foto, genau wie Du es beschreibst:
    Der Maler Herbst ist ein Naturgenie. Die Farben sind einmalig.
    vg barbara

Informationen

Sektion
Ordner Foto_Homepage
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 250