Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inked78


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Inked78 10. April 2014, 9:55

    Ihr lieben - vielleicht hätte ich einfach dazu schreiben sollen das es sich dabei um mein allererstes Tattoo handelt (ist 8 Jahre her). Da darf das so aussehen zumal es mittlerweile ganz anders aussieht da es fertig ist.

    Das die Photos nicht doll sind liegt einfach daran das ich - wie bereits erwähnt - meine Tattoos mit dem Handy fotografiere...

    Meine Bilder mit der Pentax geschossen folgen in anderen Ordnern... Vielleicht habt ihr ja gesehen das ich mich gestern erst hier angemeldet habe - da lädt man nicht Stundenlang Bilder hoch...

    In diesem Sinne...
  • Thor M89 10. April 2014, 1:33

    Ganz ehrlich....entweder noch ne Weile auf Schweinehäuten üben oder gleich ein anderes Hobby suchen. Als ich mit Airbrush angefangen habe, wäre mir nicht im Traum eingefallen sofort auf Autos etc. zu brushen...auch nicht für umme. Und nach mehr wie Anfänger sehen deine Arbeiten beim besten Willen nicht aus. Ich würde vor Scham im Boden versinken, wenn ich jemandem sowas andrehen würde.
  • canonier69 9. April 2014, 21:47

    Naja….wenigstens ist das Bild besser als das Tattoo….oder war's umgekehrt?…sorry,aber was fotografieren und tätowieren betrifft steht bei dir noch viel Arbeit an…!