Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Versteckt zwischen den Zweigen ...

... lauert das Sperberweibchen auf Beute.
Dabei hielt der Greifvogel auch die Futterstelle auf meinem Balkon im Auge.

Aufgenommen aus meiner Wohnung durch eine Fensterscheibe ...
(deshalb nur Dokuqualität)

Canon, 420 mm, freihand.

Kommentare 3

  • Aaron H. 14. Februar 2013, 17:31

    Gekonnt die Schärfe auf den Sperber gesetzt. Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Aaron
  • thomaseos 10. Februar 2013, 21:28

    Ich fahre immer viel rum um solch ein Exemplar vor die Linse
    zu bekommen.....und bei dir warten sie vor deinem Fenster um
    von dir Fotografiert zu werden, wie machst Du das nur?

    Grüße
    Thomas
  • Steffen Götze 10. Februar 2013, 12:01

    Für ein Doku trotzdem schön gelungen! Mir ist gestern abend fast ein Männchen/Terzel bei der Jagd auf eine meiner Gartenkohlmeisen an den Kopf geflogen! Da konnte ich das erstemal sehen, welch enge Kurven und Haken ein Sperber fliegen kann! wow! Die Kohlmeise ist laut schimpfend entkommen!
    VGSteffen