Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
versteckt und doch gefunden

versteckt und doch gefunden

165 3

André Struwe


Free Mitglied, Kronau

Kommentare 3

  • Conny.M 14. Oktober 2001, 20:57

    Hallo Andrè,
    na hat der Scann wieder die Schärfe gefressen?
    Das Bild wirkt etwas gestaucht- kann as sein?
    Aber gut gesehen!
    Außerdem sind Fliegenpilze ja gerade "In" in der FC!
    Ich hätte den Pilz vielleicht nicht so mittig gesetzt, doch darüber können wir noch streiten!
    Gruß,
    Conny
  • Bernd Kübler 14. Oktober 2001, 19:50

    Hallo Andre,
    Ute hat natürlich recht, ich hätte etwas mehr opt. Zomm eingesetzt. Bin aber auch noch Frischling.
    Gruß Bernd

  • Ute Allendoerfer 14. Oktober 2001, 17:29

    Hallo Andrè hier fehlt es an Schärfe und ein bisschen Kontrast.. vor dem Hochladen... ein wenig nachschärfen und kontrast erhöhen wirkt Wunder... aber gut gesehen.. noch besser wäre.. weiter runter mit der Kamera.. ich kann es zwar nicht besser.. aber ich habe hier beim Betrachten schon ne Menge gelernt.. aber die Umsetzung.. na ja.. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.. Lieben Gruss Ute ;-)