Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

versteckt...

Man wird oft besser gefunden, wenn man sich ein wenig versteckt.

(Prof. Michael Marie Jung)

Kommentare 21

  • GraceW 15. März 2013, 12:22

    das zitat und das foto mit der bearbeitung finde ich natürlich total passend!
    spricht mir aus dem herzen!!!
    die kleinen schneeglöckchen sehen wie lampions aus.
    einfach reizend!!
    lg grace
  • falconer59 10. März 2013, 17:59

    eine wunderschöne aufnahme in herrlichen farben !
    die kleine fliege habe ich sofort entdeckt, ohne die worte zum bild gelesen zu haben.
    also hat der professor recht.
    lg bernhard
  • manfred.art 10. März 2013, 7:58

    ja, als würden sie so mal um die ecke schauen, liebevoll dargestellt! dir einen erholsamen sonntag, glg manfred
  • werner thuleweit 9. März 2013, 10:10

    Mit viel Gefühl fürs Motiv u.seine Gestaltung bist du auf der Fährte des Frühlings!
    LG
    Werner
  • Iris Offermann 8. März 2013, 18:21

    Schön, wie sie da so um die Ecke schauen:-) Vor
    einem wunderbar passenden Hintergrund präsentiert.
    LG Iris
  • Margret u. Stephan 8. März 2013, 10:00

    Da hat sich "Jemand" versteckt und will auch gar nicht erkannt werden....
    Wenn ich so klein wäre, würde ich auch in die Tiefe der Blüten krabbeln und mir die leckeren Pollen sammeln.
    Ganz langsam still und leise kommen nun alle Schneeglöckchen nach und nach und beglücken uns.
    Wunderschön mit diesem zarten Hintergrund.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Margret.
  • Christine Matouschek 8. März 2013, 9:39

    Rike, das ist ein
    besonderes feines Fundstück.
    Gruß Matou
  • Donna Rosa 8. März 2013, 8:28

    wunderschön deine schneeglöggli mit besucher.

    gruss rosa
  • denknix 8. März 2013, 6:56

    Passt sehr gut zu dem Text, zumal sich auch die Schneeglöckchen eher etwas schüchtern nur seitlich ins Bild wagen. Ausgezeichnet!

    LG Rolf

  • Lady Durchblick 7. März 2013, 22:49

    wunderschön... die Schneeglöckchen... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • ann margAReT 7. März 2013, 21:13

    wunderschön im feinen licht,
    da braucht man sich nicht wundern, dass sie schon wieder fliegen und fleißig sein wollen.
    tief schlüpft sie hinein um zu finden wonach sie sucht.
    sehr schön die zarte bearbeitung mit dem feinen hintergrund, gefällt mir sehr.
    lg ann
  • Erhard Nielk 7. März 2013, 21:05

    so schön zeigt sich der frühling
    von seiner schönsten seite, KLASSE***
    lg erhard
  • daylight11 7. März 2013, 19:13

    klasse...
    ich mag diesen schnitt sehr ... ein bild das mich begeistert !

    lg brigitte
  • L.K-Photo 7. März 2013, 18:50

    An dem Spruch ist was dran .. ein sehr schönes Foto mit schöner BEA ..das wirkt .... VG Lars
  • ingrid320 7. März 2013, 17:19

    Wunderbare Bildgestaltung und besonders schöne Wirkung durch den zarten Hintergrund.
  • Gotti V 7. März 2013, 16:32

    Vor mir verstecken sie sich derzeit besonders gut, was hat das zu bedeuten............?:-))
    LG Gotti
  • Sarhro 7. März 2013, 15:24

    Sehr schön mit dem Zitat, das sich auf den halbversteckten Besucher bezieht. Eine feine Präsentation mit den entsättigten Farben.
    LG Margrit
  • ingeborg m. 7. März 2013, 15:10

    wer möchte nicht mal gerne in eine Blüte eintauchen...?
    schön festgehalten.
    LG Ingeborg
  • Silvia Bürger 7. März 2013, 14:52

    Wie schön mit dem kleinen unscheibarem Besucher....das macht das Ganze noch viel lebendiger.

    LG Silvia
  • Lichtmagie 7. März 2013, 12:31

    So ein kleiner Besucher...
    macht das Bild... zu einer Geschichte....
    Schön erzählt...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Natur RB 7. März 2013, 12:13

    Wundervoll die schönen Blüten fein gegen diesen Hintergrund präsentiert !!!!! Gruß Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.5 mm
ISO 80