Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 18

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Versteckt...

hat sich die Uhr des Stuttgarter Rathausturmes - und jetzt nur für Insider: im Fenster des Hauses Speilwaren-Kurtz

Rathausturm Stuttgart
Rathausturm Stuttgart
Rainer Fritz


"Da kann sich die Uhr verstecken wie sie will - die Zeit bleibt trotzdem nicht stehen!"
(Brigitte SL)


Minolta A2

Kommentare 18

  • Claudia K. 27. Oktober 2004, 23:02

    Klasse Motiv Rainer !!
    Toll die Farben !!!

    Ich glaub ich war schon viel zu lange nicht mehr gemütlich in Schduagard ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Alta- Photos 27. Oktober 2004, 12:19

    mir rennt die zeit immer weg, d.h. ich ihr immer nach :-((, wir kommen einfach nicht auf gleichstand!
    schmunzel.
    feines fassadendetail mit der spiegelung, das zweite bild ist genauso schön.
    lg gaby
  • Monika Paar 27. Oktober 2004, 11:23

    du siehst motive, die viele andere nicht sehen würden - originell und sehr gut präsentiert!
    lg
    monika
  • Piet M. 27. Oktober 2004, 10:16

    ....das muss man erstmal sehen und erkennen, dass das ein Motiv ist und dann auch noch so toll präsentieren wie du.....Wirklich toll gemacht!!!!!

    LG Piet
  • Lisa W. 27. Oktober 2004, 9:37

    versteckt und von dir entdeckt,ein tolles motiv gekonnt abgelichtet,gefällt mir sehr dein foto.
    viele grüße,lisa
  • Luca Und Irmi Meo 27. Oktober 2004, 9:12

    macht doch nix!!! kann ja passieren!!
    lg irmi
  • Rainer Fritz 27. Oktober 2004, 9:06

    @Irmi: tut mir so leid! Soll nicht wieder vorkommen!!
    :-o))
    LG Rainer
  • Luca Und Irmi Meo 27. Oktober 2004, 9:01

    war beim anmerkung wegschicken als es pfutsch war!!!!
    lg irmi
  • Rainer Fritz 27. Oktober 2004, 8:54

    @Irmi: Danke für Deine Anmerkung. Ja, das andere Bild habe ich schnell wieder weggenommen, stelle es jetzt aber mal unter dieses Bild. Sehr aufmerksam bist Du! Freu, freu!!
    LG Rainer
  • Luca Und Irmi Meo 27. Oktober 2004, 8:51

    schoen wie sich alles in diesen fenstern spiegelt!!!!
    schuechtern lug auch der turm hervor!!! ein spiel mit der zeit!!
    schoen dieser ausschnitt!!
    lustig das rote haus mit den gestreiften sonnendacherln!!!
    (auch die andere spiegelung in diesem haus war klasse!!!)
    lg irmi
  • Rainer Fritz 27. Oktober 2004, 8:41

    @Kerstin: Danke für Deine gute Anmerkung. Ja, so geht es mir auch immer- wünsche Dir, daß es Dir gelingen möge, daß die Zeit manchmal stehen bleibt!!
    LG Rainer
  • Kerstin P... 27. Oktober 2004, 8:36

    Oh - es gibt Momente, die mir sagen, jetzt bleibt die Zeit stehen, aber sie sind sehr selten und werden noch öfter gar nicht wahrgenommen
    Und noch öfter gibt es Momente, in denen ich mir wünsche, die Zeit soll stehenbleiben. Aber meine Wünsche sind wohl nicht stark genug :-(
    LG Kerstin
  • Rainer Fritz 27. Oktober 2004, 8:27

    @Anita: Danke. Lust auf Urlaub - sicher weil Du hier farbige Markisen siehst - oder etwa wegen Stuttgart!!??
    ;-))))
    LG Rainer
  • Anita Schneider 27. Oktober 2004, 8:24

    Schön.
    Es weckt in mir die Lust auf Urlaub.
    Tolle frische Farben.
    LG,
    Anita
  • Rainer Fritz 27. Oktober 2004, 8:16

    @Alle. Danke!
    @Brigitte: Dein Spruch fand ich ganz passend und habe ihn nun unter das Bild gesetzt!
    LG Rainer