Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Schickling


Free Mitglied, Heppenheim

Versteckt

Durch die Steine konnte man nur das Piepsen hören und man musste schon sehr genau suchen um sie zu finden diese Flussregenpfeifer

Kommentare 2

  • Bri Se 30. Juni 2011, 11:00

    Schön mit seiner gelben Sonnenbrille :-)
    Den haben wir auch in Florida gesehen,
    LG Brigitte
  • itak68 29. Juni 2011, 22:00

    Perfekte Tarnung, würde ich sagen und Danke - ich sehe zum ersten Mal einen Flussregenpfeifer. VG Kati