Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MICHAEL MAYERchen²


Free Mitglied, Leipzig

versteckt

... an einem ganz normalen Sonntag mitten in der Stadt.
Ich experimentiere zurzeit mit dem RAW-Format. Wenn die Farben unecht wirken oder mir jemand Tricks verraten kann... sehr gerne.
Meckert ruhig.

der weite Weg
der weite Weg
MICHAEL MAYERchen²

---
Schon gesehen?

Kommentare 4

  • MICHAEL MAYERchen² 21. August 2004, 20:03

    @ Mario: Nachmittag ist richtig, etwas gegen 14:00 Uhr. Ich ware jetzt bis zum Herst, suche noch ein Motiv für den Fotokalender auf meiner Homepage...
    Gruß Micha
  • MICHAEL MAYERchen² 16. August 2004, 21:54

    @ Mirko: Hab auf die 300 nicht geachtet, finde aber gut, dass das Bild von einem Leipziger ist. Was die Farben betrifft, hast du Recht. Ich experimentiere noch.
    Und: Ich werde wohl im Herbst und im Winter wieder in den Park gehen - ist ein lohnendes Motiv, auch ich hatte keine Axt dabei ...:o)
    Gruß Micha
  • Mirko Seidel 16. August 2004, 20:06

    Glückwunsch, das ist das 300. Bild in der Sektion!!
    ;-)

    die Farben könnten vielleicht ein wenig kräftiger sein!
  • Mirko Seidel 16. August 2004, 20:05

    ich bin letzte Woche auch durchs Gestrüpp gekrochen, da ich diese Perspektive:

    noch einmal im Sommer haben wollte, aber
    ich habe den Platz nicht erreichen können - muss ich das nächste Mal die Axt mitnehmen

    Vg Mirko