Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Kapries


Free Mitglied, Magdeburg

Versteckt

war nicht einfach sie so in dem gebüsch zu erwischen. die ganzen äste haben ein bissel gestört.

Kommentare 3

  • Markus Kapries 16. Januar 2008, 11:19

    ja war mal wieder schneller mit dem finger als erlaubt. hab es auch gesehen das ich die falsche kategorie genommen habe.
  • Thomas Hinsche 13. Januar 2008, 18:35

    Habe mir das Bild von oben nach unten und von rechts nach links angeschaut. Keine "Eisvogelartigen" zu entdecken.
    Gruß Thomas
  • Sonja41 12. Januar 2008, 17:43

    Das kenne ich....und diese kleinen Biester sind so Flink, wenn man sie dann endlich Scharf hat, sind sie wieder wech...
    Gruß
    Sonja