Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herenya Nightmare


Free Mitglied, Oberhausen

...versteckt...

Schloß Stolzenfels / Koblenz

Kommentare 8

  • Herbert Collet 12. Februar 2007, 10:18

    schöner farbeneffekt und schönes motiv
    lg herbert
  • T.B.T 5. Februar 2007, 18:17

    kenne ich doch.
    schöne aufnahme.
    lgt
  • RA.M.style 28. Januar 2007, 19:48

    Absolut geile Aufnahme, farblich perfekt!
    Lieben Gruß Ralf.
  • Iris Gilli 26. Januar 2007, 9:07

    Hey... DAS ist total klasse. Und mir sind "vertikale Linien" ehrlich gesagt sch... egal ;-)
    Für mich zählt die Empfindung, die bei einem Bild vermittelt wird und hier ist es Dir genial gelungen. Ein tolles Schloß, gute Perspektive und die Tonung optimal gewählt. Mir gefällts sehr!!
    Gruß von Iris
  • Barbara-J. 9. Januar 2007, 14:12

    Mag wohl versteckt sein, aber die Suche danach lohnt sich!!! Tolle Aufnahme!
    LG, Babsi
  • Marvin Hilpert 26. Dezember 2006, 10:22

    sehr schönes Motiv!
    lg
  • Kai Reinbothe 20. Dezember 2006, 22:53

    Sehr schönes Motiv. Interessante Tonung. Schade, daß der Himmel komplett weiß ist. Mit bedrohlich dunklen Wolken gefiele es mir vermutlich noch besser. Bzgl. der vertikalen Linien schließe ich mich meinem Vorschreiber an.

    Gruß Kai
  • creationX photodesign 20. Dezember 2006, 15:13

    Schön!
    Gefällt mir!
    Hätte vielleicht die vertikalen Linien noch in Einklang gebracht, macht aber ja nix. :)