Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 7

  • Pusteblume46 24. September 2013, 8:27

    wunderbar mit dem zarten Rahmen ..

    was der rechte Riese wohl alles erzählen könnte ...

    Grüßle Helga
  • gre. 23. September 2013, 20:13

    Wo gibt's nur solche wuchtigen Baumstämme........
    SUPER
    lg gre.
  • ripperl 23. September 2013, 15:40

    Ich hoffe, doch du meinst den Stall, der hinter deinen mächtigen Bäumen versteckt ist, Gerda! Hab mir die Augen wund gesucht, ob vielleicht doch noch irgendwo irgendwas versteckt sein könnte!
    Liebe Grüße Richard
  • Vitória Castelo Santos 23. September 2013, 15:21

    Wunderschön gemacht. lg. Vitoria
  • Pacoli 23. September 2013, 11:31

    Gerda,
    was hast Du versteckt? Was müssen wir suchen? :-)))
    Schönes Bild!
    LG
    Franz
  • Elfriede de Leeuw 23. September 2013, 11:23

    Wunderschöne Bäume,bei Bedarf spenden sie einem viel Schatten!!!

    Vlg.Elfriede
  • Christine Ge. 23. September 2013, 11:14

    Die wuchtigen alten Baumstämme wirken wie eine Trutzburg, die das alte Holzhaus beschützen.
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.3 mm
ISO 400