Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Versteckt Euch, ...

Versteckt Euch, ...

291 13

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Versteckt Euch, ...

... es weihnachtet!

Kommentare 13

  • Maren Arndt 29. November 2010, 17:34

    So ist das Leben ..
    Niemals endlos.
    Aber - es sieht aus, als wäre ihr kurzes Leben ein nettes Leben gewesen, ohne Massentierställe und mit viel frischer Luft und grünem Gras.
    ist doch schon was.
    LG
    Maren

  • Ulrike Sturmhoevel 28. November 2010, 20:26

    :-))

    Gruß Ulrike
  • Daisy G. 28. November 2010, 19:14

    Wenn sie St. Martin überstanden haben, schaffen sie vielleicht auch Weihnachten.
    Es git doch immer mehr Vegetarier, daher sollte man die Hoffnung nicht aufgeben!
    LG Daisy
  • Angelika El. 27. November 2010, 21:51


    Na, Martini haben sie überstanden - mal sehen, wie das mit Weihnachten und Silvester klappt!!! Sie haben ja wunderschönen Auslauf und ihr so schönes weißes Gefieder ist ein sehr schöner Kontrast zum tiefgrünen Gras.... Finde, dass Du einen feinen Bildschnitt gewählt hast...

    LG!
    Angelika

  • Lothar L. Schulz 27. November 2010, 16:54

    Bald sind sie dran, sie tun mir leid, wenn ich so sehe!!
    Aber auf der anderen Seite schmecken sie vorzüglich zur Weihnachtszeit!!
    lg Lothar
    1. Weihnachtstag
    1. Weihnachtstag
    Lothar L. Schulz
  • (M)Ein-Blick 27. November 2010, 11:44

    sie machen doch schon einen langen Hals, um das richtige Versteck zu finden!!
    Gruß Gerda
  • Uwe Einig 27. November 2010, 10:54

    Die armen Gänschen, sicher ahnen sie noch nichts von ihrem Schicksal!
  • A. Ehrhardt 27. November 2010, 10:00

    klasse!!

    lg andreas
  • WOLLE H 27. November 2010, 9:56

    Ja, das ist ja gut :-))))
    Bald sind sie nicht mehr da :-)))))
    Gruss Wolfgang
  • Joachim Josten 27. November 2010, 9:18

    Die haben ja die Tage um St. Martin ganz gut überstanden....
    Gruß Jo
  • gre. 27. November 2010, 8:59

    o ja, die leben jetzt gefährlich :-)
  • seefan 27. November 2010, 8:53

    ja, schon wieder kommen die schweren zeiten für die gänse. ich mag sie lebendig lieber.
    hübsches federvieh zeigst du.
    lg.gisela
  • Bernd Jöhnk 27. November 2010, 8:49

    Lach,die Armen,sind aber gut im Futter ;-((
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz