Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 4

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

versteckt

und bescheiden blüht das Leberblümchen

Kommentare 4

  • S. M. P. 24. März 2005, 7:58

    Eine bescheidene Blüte von toller Farbe und Schärfe, die sich super vom Waldboden, abhebt präsentierst du uns hier.
    Frohe Ostern wünscht dir
    Sigrid
  • Edith R... 23. März 2005, 21:49

    @Monika: die lange kälte konnte nicht verhindern, dass sie zur gleichen zeit wie letztes jahr blühen...sogar ein veilchen habe ich heute schon gesehen - und gerochen ;-)
    @Cheyenne: danke :-)
    @Martin: ...war wohl ein anflug aus der poesiealbumzeit *lach*
    Sei wie das Veilchen im Moose,
    bescheiden, sittsam und rein
    und nicht wie die stolze Rose,
    die immer bewundert will sein
    lg-edith

  • Pelue 22. März 2005, 23:53

    ... es blüht bescheiden? na ja, ich bezweifle das, und zumindest ist es nicht bescheiden fotografiert! gruß von martin.
  • Monika Paar 22. März 2005, 21:34

    bezaubernde kleine schönheiten hast du hier entdeckt und gekonnt präsentiert!
    lg
    monika