Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Knapp


World Mitglied, Wallmerod

Kommentare 2

  • Miluus 12. März 2013, 17:27

    Ein wenig zuviel an Schärfe ?

    Gruß Wolfgang
  • InBu 12. März 2013, 16:11

    Auch ein sehr farblich schönes Portrait, am meisten staune ich über die Farbübergänge am Schnabel - habe ich vorher noch nie so deutlich gesehen - LG Ines

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 800