Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

versteckt

....in einer welt von tautropfen.

Kommentare 12

  • Lydia S. 20. November 2003, 9:34

    Mag ja keine Spinnen, aber dieses Foto ist faszinierend - bin ehrlich begeistert...
    l.g.
    lydia
  • Wiltrud Doerk 6. August 2003, 10:54

    Das schönste Spinnenfoto seit langem,,, bin begeistert!
    LG Wiltrud
  • Basia K 6. August 2003, 10:49

    wunderschön, wie Caroline :)
    gruss bashia
  • bild-erzähler 6. August 2003, 9:05

    Da wird der Hauptdarsteller völlig uninteressant und man ist fasziniert von der Glitzerwelt des Taus.

    Klasse . . . LG . . . Thomas
  • Mara T. 5. August 2003, 23:32

    Spinnenfotos wollt ich mir ja eigentlich nicht mehr ansehen, sonst krieg ich noch eine echte Phobie ;-(
    Aber dieses ist doch etwas besonderes, allein schon wegen der Lichtreflexe und der Diagonalen.
    LG Mara
  • Caroline B. 5. August 2003, 21:25

    Guter Aufbau, Farben, Lichtspiele...einfach alles. Gefällt mir sehr! :-)
    lgc
  • Qingwei Chen 5. August 2003, 21:04

    Wie Bernhard, gefällt mir sehr gut.

    LG Qingwei
  • Der Holsteiner 5. August 2003, 21:00

    Man muß schon genau hinsehen....

    Die Diagonal ergiebt einen schönen Bildaufbau.
    Und die Lichtreflexe sehen toll aus.

    Gruß
    Bernhard
  • Giesbert Kühnle 5. August 2003, 20:35

    Eine ungewöhnlich abstrakte Spinne :-)
    Schönes Bild! Besonders gut finde ich, das Du bei Offenblende fotografiert hast, weil sonst die runden Lichtreflexe eckig geworden wären. Nur die Spinne hätte mir außermittig noch etwas besser gefallen.
    Gruß Giesbert
  • Ralf Engel 5. August 2003, 20:30

    Wunderschön!!
    Und super umgesetzt !

    LG
    Ralf
  • ~zed~ 5. August 2003, 20:00

    das sieht ja aus, wie aus einer anderen welt! traumhaft im wahrsten sinne!!
    lg heike
  • Elke Bremer 5. August 2003, 19:56

    Oh schön, Anne. Ein sehr stimmungsvolles Bild.
    Gruß Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz