Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke Wenzel


Free Mitglied, Dresden

Versteckt

Die Sonne versteckt sich hinter der Wolke. Ich hoffe man sieht sie bald wieder öfter.

Kommentare 6

  • Dirk Stenzel 5. Mai 2005, 11:41

    Super eingefangen!

    Grüße Dirk
  • Michael Wendl 23. März 2005, 7:32

    Hallo Anke,

    schönes Stimmungsbild. Die Strahlen kommen
    sehr gut rüber.

    Gruß

    Michael
  • Walter Schlüter 22. März 2005, 20:48

    Tolle Momentaufnahme.
    Sehr schöne Stimmung.
    Walter
  • David Bu. 20. März 2005, 20:41

    Da kann ich mich den vorherigen Meinungen nur anschliessen, cooles Bild! Ich hätte jedoch etwas kürzer belichtet, dann wären die Ränder der Wolke nicht so massiv überbelichtet.

    Gruss David
  • Silvia Krebs 20. März 2005, 19:07

    Solche Bilder finde ich wunderschön.
    Man spürt direkt, wie es ein wenig kühler wird.
    Aber wahrscheinlich nicht für lange. Ist zum Glück nur ein kleines Wölkchen.
    lg Silvia
  • SebastianPa 20. März 2005, 17:32

    Wow!
    Ein schöner Moment toll eingefangen!
    Gruß, Sebastian

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz