Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 4

Kommentare 4

  • Jürgen Wolfram 6. März 2013, 20:32

    Das Bild ist super und schadet der Katze bestimmt nicht. Meine zickt immer rum und läßt sich nicht fotografieren. Vor kurzem habe ich sie aber erwischt, das Bild lade ich demnächst hoch!
    LG Jürgen
  • Dimitri O 6. März 2013, 20:02

    Augenfarbe und Teppich passen zusammen.Ein guter versteckplatz ;) gefällt mir.
  • Jürgen Wolfram 6. März 2013, 20:02

    Ohh, der kleine Hase Micky mit dem Rechtschreibungsproblem hat wieder gesprochen. Uuh!
    Gib doch Deine Anonymität mal auf, Du Möchtegern-Untergrund-Anarchist und zeig mal ein Profilbild, oder wenigstens Bilder, die Du selbst produziert hast! Anonyme Kommentare zeugen nicht nur von Feigheit, sondern von "Krankheit". Gib Dich zu erkennen, Feigling!!!
  • Sigrid aus SPB 6. März 2013, 19:37

    Mir gefällt das Foto :-)

    LG von Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 400