Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..Versteckspiel...

..Versteckspiel...

658 48

Sonja So.


Free Mitglied

..Versteckspiel...

Sonnenaufgang

Kommentare 48

  • M.S Fotos 2. September 2011, 17:26

    Fantastische stimmungsvolle Aufnahme.

    LG.Sebastian
  • Birgit M.D.K. 8. März 2010, 8:34

    Immer wieder faszinierend... die Sonne hinter den Bäumen. Sieht toll aus mit dem Nebel dazu.

    LG Birgit
  • N. Krug 6. Februar 2010, 16:47

    Sehr schönes und stimmungsvolles Bild.
    Super. LG, Norbert
  • Martin - Hammer 5. Februar 2010, 15:59

    Die Sonne drückt den Nebel runter so dass es Schwaden gibt. ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Das wollte ich auch schon im Kasten haben, leider habe ich das noch nicht fertig gebracht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke auch für Deine nette Anmerkung.
    LG Martin
  • Mathias.W 3. Februar 2010, 13:21

    Stimmungsbild vom feinsten !
    lg Mathias
  • Elke Ilse Krüger 3. Februar 2010, 10:57

    Hallo Sonja, auch das heimische Lichtspiel ist manchmal wunderschön. Man muss es nur sehen. Sehr schön mit den Bäumen als Vordergrund.
    LG Elke
  • ge.org 2. Februar 2010, 13:16


    gerade das versteckspiel macht dein foto interessant und mir dem nebem mystisch.

    georg
  • Elfie W. 2. Februar 2010, 10:16

    eine verträumt schöne Stimmung hast du da gezaubert!
    LG Elfie
  • ROSARIA PASTORESSA 2. Februar 2010, 7:20

    atmosfera molto suggestiva !!
  • Uschi D. 1. Februar 2010, 21:44

    wunderbare stimmung...mag ich sehr!
    lg uschi
  • Manfred Schneider 29. Januar 2010, 10:36

    Feine Arbeit.
    lg manfred
  • locke 1 28. Januar 2010, 19:40

    eckstein,
    alles muss versteckt sein.
    ich seh die sonne und zwar sehr
    stimmungvoll.
    +++++klasse+++++
    lg werner
  • Siggi Jansen 27. Januar 2010, 19:08

    Hallo Sonja,

    solche Bilder gefallen mir sehr gut, Sonne hinter den Bäumen, dann noch etwas Morgendunst dazu, und Kamera in Griffbereitschaft, schon ist alles Perfekt. Einfach KLASSE!!!

    LG, Siggi
  • Ulli Pohl 26. Januar 2010, 18:27

    das licht lässt die filigranen bäume fast unwirklich erscheinen

    lg ulli
  • Udo P. 25. Januar 2010, 12:01

    sehr feine aufnahme, klasse stimmung

Informationen

Sektion
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz