Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Versteckspiel *

Gefiederpflege eines Zwerg Flamingo ~ Phoenicopterus minor ~ im Zoo Augsburg
http://www.norlies.de

_____________________________________________________________________________________
~ Canon EOS 10D ~ EF 70-200mm f/2,8L USM + 2x Conv. ~ 340mm ~ F5,6 ~ 1/30s ~ ISO400 ~ Stativ ~


Jetzt mit Sternchen:

Kommentare 43

  • Eugen Auer 7. Dezember 2008, 19:03

    So was Ähnlichem bin ich auch mal begegnet...
    Gruß, Eugen
  • Eckhard Klöckner 10. April 2008, 16:03

    Ganz wunderschön! Die Farben kommen bei dem dunklen Hintergrund besonders gut raus!
    Gruß Eckhard
  • Mario Benz 6. März 2008, 13:47

    Gut gemacht!

    Gruß, Mario
  • Gundula Grüterich 5. März 2008, 22:06

    Das sind aber lange Beine ;-) Schönes Foto - genau im richtigen Moment erwischt!
    LG*Gundula
  • miracle-d. 4. März 2008, 19:01

    Feine Arbeit...
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 4. März 2008, 10:24


    mit kopf und ganzen hals hätte es mir fast noch besser gefallen, hättest du den flamingo nicht mit einen fisch aus dem versteckspiel locken können*megaobersmile

    aber auch so von farben, licht, schärfe und präsentation TOP

    ggggggggggggggggggggggglg aus dem verregneten bzw. oberhalb von 600 m verschneiten weggis und somit von der ulli
  • Jacky Kobelt 3. März 2008, 22:35


    ich mag solche Tierbilder, Aufnahmen mit action, mit Atmosphäre, mit Charme.
    Du hast ein ganz besonderes Talent aussergewöhnlich schöne Bilder zu machen - wie dieses hier.

    Herzliche Gratulation dazu

    Jacky
  • n o r B Ä R t 3. März 2008, 19:52

    @Andreas
    @Felicitas

    Nun, ein Knoten ist es nicht ganz. Aber das Tier macht eine ganz schöne Verrenkung. Das machen viele Tiere, nur der Mensch ist da nicht ganz so flexibel *g*
  • Becker Peter 3. März 2008, 18:15

    Man kann den Kopf nicht nur in den Sand stecken. Eine klasse Aufnahme in perfekter Schärfe.
    LG Peter Becker
  • Eckhard Klöckner 3. März 2008, 17:26

    Mann, sind die dünn, Mann! Ein beliebter Werbeslogan, wie wir alle wissen! (?)
    Top-Bild!
    Gruß Eckhard
  • Susi W. 2. März 2008, 18:27

    Das nennt man dann den Kopf in den Flügel stecken :)
    Hübscher Langbein!
    lg susi
  • Anca Silvia B. 2. März 2008, 13:30

    Mag ich.
    Alles Gute,Anca
  • Piroska Baetz 2. März 2008, 11:33

    ein schöne flamingo foto, sie versteckt sich ganz gut
    lg. piri
  • Dagmar Gernt 1. März 2008, 15:37

    Gefällt. Der Flamingo hebt sich ganz fein vom HG ab.
    LG
  • Ferdi W. Weise 1. März 2008, 14:51

    Phantastisch schön !
    ++++++
    lg. -Ferdi-
  • Norbert Steffan 1. März 2008, 12:26

    Sieht wieder klasse aus, der dunkle Hg, hebt den Flamingo besonders gut hervor.
    LG Norbert
  • Felicitas W. 1. März 2008, 11:43

    Ein Flamingo-Knoten auf Stelzen? Da hat Andreas völlig Recht. Erhält durch die schöne Freistellung und Schärfe etwas eigenes.
    LG Fee
  • Andreas Saladin 1. März 2008, 8:49

    Ganz typische Pose schön freigestellt. Ein Knoten auf Stelzen ;-)
    LG Andi
  • Michael Müller 29. Februar 2008, 23:48

    Gigantische Farben!
    Top!
    LG
    Michel
  • Sylvia Sivi 29. Februar 2008, 23:28

    oh wie scön...in diesem licht
    lg sivi
  • Petra V 29. Februar 2008, 17:34

    sehr schön lg petra
  • n o r B Ä R t 29. Februar 2008, 14:25

    @Uwe
    Bei heben sich die schwarzen Schwingen auch nicht besser vom Hintergrund ab. Konnte es nicht besser bearbeiten. Falls du einen Tipp dazu hast lass es mich wissen.
  • Kathrin Baur 29. Februar 2008, 12:16

    Eigentlich hatte er vor, den Kopf in den Sand zu stecken, und als er dann merkte, das Sand doch eher Mangelware ist, viel ihm diese Alternativlösung ein ;)

    Schön gesehen und durch den schwarzen HG leuchtet der Vogel richtig!

    LG
    Kathi
  • Thomas Schulz 29. Februar 2008, 10:52

    Klasse, diese Pose sieht echt toll aus. Hast du super erwischt Norbert.

    LG Thom@s.
  • Uwe Nielitz 29. Februar 2008, 8:38

    Fein freigestellt, und damit Klasse Wirkung auf den Betrachter. Bei mir auf den Monitor haben Schwingen und Hintergrund fast eine Farbe. In diesem Bereich hätte ich mir noch etwas mehr Zeichnung gewünscht. Kann aber an meinem Bildschirm liegen. VG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 2777
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1