Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lucie B.


Free Mitglied, Gera

versteckSPIEL


Ein liebes Dankeschön an Isi :-)


~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Nur mal so nebenbei: Die Steine da sind vom "Hadrian's Wall" in Schottland, Ruinen von römischen Bauten!
Von Schottland gibt's demnächst mehr!

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


Kommentare 13

  • Claudio Klingler 14. Juni 2005, 18:41

    Hallo!

    Das war mir klar, dass Du Dir das ausgesucht hast ;-)))

    Immernoch schön anzuschauen!
  • Lucie B. 12. Juni 2005, 16:07

    @Claudio

    Hehe, da hast du wohl recht, ich bin auch deiner Meinung, was den Stein anbelangt. Habe mir extra diese Stelle in der Mauer ausgesucht.
    Was die Brille betrifft, ist es wohl einfach Geschmackssache, mir gefällt se, hab selber so ne ähnliche ;-)

    Lg
    De Lucie
  • Claudio Klingler 12. Juni 2005, 15:57

    Jetzt wird nicht mehr diskutiert.. ich hab schlagkräftige Argumente *denknüppelauspack* ;-))

  • Lucie B. 11. Juni 2005, 22:49

    ui, jetzt wurde ja hier eine debatte eröffnet *g* diskutiert ruhig weiter, ist interessant
    :-)
  • Claudio Klingler 11. Juni 2005, 16:24

    Hallo Ingo,

    Ich finde, das Modell der Brille passt sehr gut zur Trägerin (ich denke, Du meinst nicht das "Modell mit Brille", denn gerade das macht den Reiz des Bildes aus) und fügt sich gut ins Bild.

    Und ohne fehlenden Stein wäre das Bild langweilig, in meinen Augen. Das passt schon so, für meinen Geschmack jedenfalls.

    Viele Grüße
    Claudio
  • Ingo Schmidt 10. Juni 2005, 21:53

    Moin, das Brillenmodell mag ich nicht so sehr und dann fehlt nach meinem Empfinden die Ecke im Stein rechts.

    Die Position zwischen den Steinen ist prima. Die Farbtöne auch.

    Bin mal gespannt auf die weiteren Bildscher.

    Beste Grüße
    Ingo
  • Lucie B. 10. Juni 2005, 21:16

    @all:
    Ich dank euch für eure Anmerkungen und Tipps! :-)
    Liebe Grüße!
    De Lucie
  • n o r B Ä R t 10. Juni 2005, 9:23

    Kann Claudio nur zustimmen !
  • Claudio Klingler 9. Juni 2005, 15:00

    Hallo Lucie..

    das Bild ist toll.. die Augen (von Isi?) sind faszinierend.. ich kann gar nicht mehr wegschauen ;-o

    Unten finde ich das Bild gut beschnitten, oben würde ich auch noch ein kleines Stückchen mehr wegnehmen, so wie es jetzt ist, wirkt es nicht halb und nicht ganz.

    Aber insgesamt ein grossartiges Foto, dass hautpsächlich von den Ausdrucksstarken Augen und der tollen Inszenierung lebt.
  • Wilhelm Harlander 9. Juni 2005, 7:39


    .....................Katz und Maus - wer bist Du........?

    ...................I am a HIGHLANDER...............*gg*

    willi
  • n o r B Ä R t 9. Juni 2005, 6:51

    Schöne Perspektive, toll festgehalten !
    n o r B Ä R t
  • Tino Großmann 8. Juni 2005, 21:39

    hey lucie !
    entsättigt gefällts mir gut !
    lg
    der tino
  • Bärbel Riemschneider 8. Juni 2005, 18:09

    Das Bild gefällt mir sehr gut auch mit den flauen Farben. Es ist nur schade, daß der Schärfepunkt fehlt.
    Es wäre eigentlich schön, wenn die Augen scharf wären. Auch wenn die Steine sehr interessant sind, hätte ich dennoch am unteren Rand etwas angeschnitten. Evtl auch am oberen Rand.

    LG Bärbel