Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Versteckspiel ...

Kleiner Tipp am Rande für alle die es wissen möchten: Natürlich muss man sich auf den Boden legen, also Dreck sollte einem nichts ausmachen. Manche legen sich eine Matte unter. Aber da bei so einer Perspektive die Kamera fast im Wasser liegt, nehme ich eine Duschhaube mit Gummiband, die ich dann unter der Kamera befestige.

Kommentare 16

  • Isabelle Eichenberger 15. April 2011, 21:09

    Schönes Macro mit guter Schärfe und Ausschnitt. Den Tipp mit der Duschhaube werde ich ausprobieren, danke ;-).
  • Martina Sch. 4. April 2011, 20:24

    ...und dieser Aufwand und Einsatz hat sich absolut bezahlt gemacht!: Ein traumhaftes Bild!
    lg m.
  • Caroline Piater 4. April 2011, 18:15

    Ich mag ja diese tiefen Perspektiven eh gern, aber mit einem Frosch quasi auf Augenhöhe- übertrifft alles :-).
    Klasse...auch technisch gut umgesetzt, sehr schön mit der Freistellung vorm HG.
    LG, Caroline
  • Ulrich Maaßen 4. April 2011, 18:12

    Da hattest Du die Kamera ja fast im Wasser.
    Hat sich aber gelohnt. Eine interessante Perspektive und super Schärfe.
    LG
    Ulrich
  • Sibille L. 3. April 2011, 22:25

    Eine tolle Perspektive. Da hat sich die Mühne gelohnt.
    Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
    NS: Danke für den Tipp mit der Duschhaube.
  • Fotofurz 3. April 2011, 20:41

    Sehr schön erwischt, Den Tipp kann ich brauchen, danke :-)
    LG Ivonne
  • Gila W. 3. April 2011, 20:27

    Wirklich prima Perspektive!
    Na ja, für die Klamotten gibt's glücklicherweise Wasser und Waschmaschinen :-).
    Der Tip mit der Duschhaube für die Kamera ist sehr gut, DANKE!
    LG Gisela
  • Klaus Blum 3. April 2011, 20:21

    Deine durchweg wundervollen Naturaufnahmen anzuschauen bereitet mir eben so viel Freude wie der Text dazu. Danke für die Tipps, Dieter.

    VG,Klaus
  • Rico Beer 3. April 2011, 20:15

    Grossartige Perspektive
    LG Rico
  • Stahl Alexander 3. April 2011, 20:11

    Wirkt toll mit der tiefen Perspektive,sehr gute Arbeit!
    LG ALEX
  • Günter Nau 3. April 2011, 20:09

    Wundervoll und danke für die technischen Hinweise.
    Grüße Günter
  • el len 3. April 2011, 20:08

    Ich stelle mir gerade vor, wie Du ihm - ähnlich getarnt? - gegenüber liegst. Super das Foto mal wieder!
    lg ellen
  • tiedau-fotos 3. April 2011, 20:07

    Klasse Perspektive hast Du hier gewählt, so entstehen halt die ausdrucksstarken Bilder
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Helga Berenskötter 3. April 2011, 19:50

    ja du hast ihn trotzdem erwischt.
    Eine gelungene Aufnahme ist das.

    lg Helga
  • Bluetenduft 3. April 2011, 19:40

    Klasse Froschbild. Reiht sich nahtlos ein in die aktuelle Serie von Sonja Haase, die ich gerade anschaute.
    Manche Männer können nicht schwimmen..
    Manche Männer können nicht schwimmen..
    Sonja Haase
    LG Werner