Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carlos Ramos


Free Mitglied, Wedemark

Versteckspiel

Lang bin ich hinter ihr her. Immer wieder war sie im Hintergrund.

Kommentare 9

  • Starcad 10. Juli 2013, 23:09

    Klasse, eine Hufeisen-Azurjungfer ist dir da vor die Linse gekommen. Mit schöner Schärfe eingefangen!!!!!!!
    LG Marc.
  • Heio-Günter Rehbein 10. Juli 2013, 17:37

    Trotzdem sehr schöne Aufnahme !
    Das sind halt keine Models, die man hinstellen kann , wo man will...
    Gruß Günter
  • Fidibauer 9. Juli 2013, 23:25

    da hast Du doch schon großen Erfog gehabt, wenn Du sie so erwischt - war heute auch an einem Weiher - keine Einzige hat sich niedergelassen - waren alle nur am Fliegen - es war allerdings bei uns hier eigentlich auch zu windig
    lg Fidibauer
  • Andreas Liwinskas 9. Juli 2013, 21:09

    Jetzt hast Du sie sehr gut erwischt ;)...klasse Makro ...LG Andreas
  • Bernd Jöhnk 9. Juli 2013, 16:31

    Sehr schön Deine "Hufeisenjungfer" ;C)
    Gruß Bernd
  • Irene T. 9. Juli 2013, 16:17

    Herrlich ...eine sehr schöne und super tolle Aufnahme ...
    lg.Irene
  • RW Petersen 9. Juli 2013, 8:25

    Na dann hat sich die Wartezeit gelohnt. Tolle Aufnahme in Farbe und Praesentation. Cheers Renate
  • Elfriede de Leeuw 9. Juli 2013, 8:16

    ....die wollte einfach nicht in die PRESSE :-))))))) *g*

    Sie sind ja so was von schnell,das weis ich auch!
    Vlg.Elfriede
  • Safir 123 9. Juli 2013, 6:20

    Also auch keine Schere dabei gehabt.
    Lach
    Gelungene Schärfe
    HG Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Macro Nahaufnahmen
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.3 mm
ISO 100