Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
382 12

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Versteckhüpfer

Ich wollte heute das schöne Wetter und vor allem noch die zwei Stunden Fotolicht nach Feierabend nutzen und bin ein bißchen in der Gegend rumgefahren. War aber nicht viel zu entdecken, lediglich zwei Kranichfamilien zeigten sich in respektvoller Entfernung. Schließlich habe ich dann an einer Wiese angehalten und Pusteblumen im Gegenlicht der untergehenden Sonne fotografiert. Dabei bin ich auf dieses Motiv gestoßen. Da es jetzt schon relativ früh dunkel wird, hatte ich Zeit für ein paar Spielchen am PC mit den NIK Color Efex Filtern.

Kommentare 12