Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verstecken vor dem Montagmorgen

Verstecken vor dem Montagmorgen

187 21

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Verstecken vor dem Montagmorgen

oder vor mir und meiner Kamera. Immer wenn ich mich einen Zentimeter bewegt habe, hat sie sich auch weiter bewegt und gab mir nie die Chance, sie besser zu erwischen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare 21

  • Bruni13 3. Juni 2014, 18:01

    total witzig....das foto mit titel :-)
    ein ganz tolles macro!
    liebe grüße
    bruni
  • Wolfgang a.H 3. Juni 2014, 8:25

    Hallo Tanja

    Klasse Idee vom Titel her, wie auch die Umsetzung, finde ist eine gelungene Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 2. Juni 2014, 18:41

    Eine herrliche Aufnahme. !!
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • Heinz-Josef aus NRW 2. Juni 2014, 16:46

    Sie hat Dich aber im Auge. Interessante Aufnahme.
    Heinz-Josef
  • Margot Bäsler 2. Juni 2014, 14:47

    Verstecken ist eine Spielart - die andere: sie und auch andere Insekten, Tiere, Vögel drehen mir den Rücken zu - alles schon zigmal und immer wieder erlebt.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Jacoby Alain 2. Juni 2014, 14:33

    Ja ist nicht immer leicht deine Aufnahme ist toll geworden gefàllt mir und toller HG
    mfg Alain
  • Pixel Bernd 2. Juni 2014, 11:24

    Das Spielchen kenne ich, machen sie manchmal.
    Andermal auch wieder nicht. Libellen sind ein Geheimnis für sich.
    LG Bernd
  • Fotogen-ial 2. Juni 2014, 9:11

    Das ist cool! Gefällt mir total!
    Hab Du auch eine schöne Woche :)
  • Rumtreibär 2. Juni 2014, 8:33

    Klasse Aufnahme mit einem Schuss Humor im Text. Gruß Dieter
  • diPini 2. Juni 2014, 8:28

    Danke...........Auch dir eine schöne Woche......durch das Versteckspiel ist ein Klasse-Foto mit einer eindrucksvollen Aussagekraft entstanden
    LG Di
  • FotoLadyy 2. Juni 2014, 8:23

    Dir auch eine schöne Arbeitswoche
    und soooo schlimm siehst du nicht aus, dass er sich vor Dir verstecken wollte, denke eher, er wollte mit Dir nur Verstecken spielen
    Die Schärfe find ich Klasse - LG Chris
  • Ayubowan 2. Juni 2014, 8:22

    Sehr gute Perspektive und Bildtitel - würde ich auch gerne tun ;-). Aber die Sonne scheint - das ist schon mal die halbe Miete! Übrigens ein ganz typisches Verhalten dieser kleine Libellen, das Du hier sehr gut zeigst.
    LG Ute
  • Fotofan9 2. Juni 2014, 7:56

    Der hat sich aber wirklich gut versteckt, Trotzdem hast Du ihn entdeckt. Eine schöne Aufnahme. LG Harald
  • Oliver Stück 2. Juni 2014, 7:54

    Macht das Bild aber umso interessanter.
    Erst endeckt man das Auge und dann immer mehr.
    Die Schärfe ist auch klasse.
    Übrigens beim Libellenportrait habe ich den Ausschnitt etwas vergrößert. So nah kommt man wirklich nicht ran.
    Liebe Grüße Oliver
  • rainer12 2. Juni 2014, 7:14

    So mögen sie es ja gern. LG rainer

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 2500