Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicki Müller


Free Mitglied, Bonese

°°°verstecken°°°

klein Noshi wächst und gedeiht und fordet mich ganz gut *gg*
eine woche waren wir jetzt bei meiner Freundin und das hat uns soweit gebracht das ich jetzt auch mit beiden ohne zieherei an der leine spazieren gehen kann.
Das bild ist entstanden als ich mit meiner freundin bei ihr auf einer unseren 3 stunden spaziergängen waren, es war echt toll.
Diese Woche ist auch noch Urlaub aber mit Fahrstunden und aktivitäten mit den hunden voll gepackt.
Nächste Woche Mittwoch wird ein großer Tag für mich denn das ist der Tag der praktischen Fahrschulprüfung....
hoffe sooo sehr das ich sie gleich beim ersten mal klappt.
hoffe euch geht es allen gut und ihr seit nicht böse mit ihm das ich so lange wieder nicht eure bilder angeschaut habe.... schäme mich wirklich das ich so wenig zeit für euch habe....
Aber heute nehme ich mir mal wieder die Zeit und schaue mal das ich mir paar mehr bidler von euch anschaue :)

Zu den FotoDaten:

Aufnahmemodus: Manuelle Belichtung
Verschlusszeit: 1/2000
Bende: 4.0
ISO: 200
Brennweite: 98.0mm
Weißabgleich: Tageslicht
Aufnahmedatum/-zeit: 05.08.2010 14:38Uhr


Ich hoffe es gefällt euch, ich musste schmunzeln wie er sich auf den Strohballen versteckte *gg*

EDIT: 3 Stunden waren wir zusammen weg, davon waren wir aber 1-1,5stunden am wasser, wo noshi sich dann auch hinlegen und nicht die ganze zeit laufen musste ;)

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Noshi
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz