Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Verstecken

wollte er mit mir spielen, aber dazu war der Baum wohl doch etwas zu schmal. #48 posierte für eine Möhre im Naturwildpark Granat.

Kommentare 35

  • Dorothee K. 27. April 2013, 11:13

    Ob er wirklich meint, der Stamm könnte ihn verbergen? Bei diesem (herrlichen) Geweih muss das Tier sowieso immer sehr auf den Weg achten. Schöne Farben, gut, dass du das Foto nicht in sw verwandelt hast.
  • Andreas Koschate 22. April 2013, 12:23

    Ein sehr schönes Foto. Da bekommt man direkt Lust die Kamera zu packen und los zu ziehen.
  • Starcad 21. April 2013, 19:28

    Ein tolle Aufnahme vom Damhirsch. Ich habe zwar auch schon welche abgelichtet, aber die Qualität reicht mir nicht, sie waren zu weit weg. Klasse!!!!!
    LG Marc.
  • Eifelpixel 21. April 2013, 9:33

    Feines Bild vom Damhirsch. Er schaut interessiert in die Kamera.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Michael PK 19. April 2013, 20:09

    Schaut aber schon neugierig zu Dir
  • © gafel 19. April 2013, 18:55

    Schön wie aufmerksam er in deine Kamera schaut und es sieht nach wildlife aus. Super abgelichtet.

    LG Gafel
  • Thomas Bartruff 19. April 2013, 16:55

    Das Verstaecken hat ja nicht so ganz geklappt - aber dafür hast du ein tolles Foto bekommen
    Gruß Thomas
  • Conny Müller 18. April 2013, 13:47

    Die 48 ist wirklich ein Prachttier. Das weiß er und so schaut er auch drein. Ein Schmunzelfoto mit toller Qualität.
    LG
    Conny
  • dorlev 18. April 2013, 9:18

    erstklassig erwischt!!
    LG dorle
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2013, 0:18

    Great animal picture!!
    Bjs
  • Thomas Thomitzek 17. April 2013, 22:57

    Sehr gut erwischt!
    LG Thomas
  • Frank Wil. 17. April 2013, 21:17

    Blattschuß nennt man das, oder ? :-))
    Gruß Frank
  • werner 1957 17. April 2013, 20:27

    Klasse sehr schön festgehalten,gefällt mir gu.
    VG Werner
  • Axel Sand 17. April 2013, 20:22

    Ganz stark mit toller Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Trautel R. 17. April 2013, 16:38

    ein gekonnter schnappschuss mit passendem bildtitel.
    lg trautel
  • Schnecke 61 17. April 2013, 16:03

    ein stolzer Bursche , toll präsentiert !!
    lG Claudia
  • Luca Di Muzio 17. April 2013, 14:53

    Herrlich ! + + + + +
  • PeSe23 17. April 2013, 13:11

    Mir scheint, die Tiere sind an Besucher gewöhnt.Er steht da jedenfalls wie ein Model.
    LG Petra
  • dodo139 17. April 2013, 13:07

    Ein prächtiges Geweih hat der Bursche.
    LG Doris
  • Christina Hoffmann 17. April 2013, 12:41

    Was für eine tolle Schärfe in diesem schönen Foto!
    lg tina
  • Kerstin und Diddi 17. April 2013, 12:02

    Eine klasse Aufnahme der #48.
    Was man mit Bestechungsgeldern alles machen kann :-))
    LG Diddi
  • WOLLE H 17. April 2013, 11:38

    Absolut Klasse !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Rollmöpchen 17. April 2013, 11:32

    Fantastisch hast Du diesen Pracht Burschen aufgenommen, Jürgen ;)))

    Lieber Gruß Gabriele
  • Marianne53 17. April 2013, 9:26

    Die 48 kenne ich.....
    Klasse das Foto.
    LG Marianne
  • Jojo. 17. April 2013, 9:22

    De toute beauté cette splendeur..............
    Bises