Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hörnchenpower


Free Mitglied

Verstecken

Ääääääätsch ...ich sehe dich nicht, dann siehst du mich auch nicht ;-))

Diese Katze ist mir in einem Hotel "über den Weg" gelaufen. Sie saß weiter weg auf dem Flur und ich dachte erst es wäre nur "Deko". Aber die Deko lebte und das sehr gut ;-)
Nachdem ich sie gerufen habe sind wir gemeinsam auf meinem Zimmer verschwunden und schmusen war angesagt.
Da ich zu einem nicht wirklich lustigen Lehrgang dort war, war es Balsam für meine Seele ;-)
Ich denke... jeder Tierfreund (Katzenfreund) wird mich nur zu gut verstehen.

Kommentare 2

  • Dorodog 14. Juni 2013, 20:38

    Wunderbares Model, tolles Foto! Gekonnt eingefangen, gefällt mir sehr!
    LG
  • Margret Hentschel 20. März 2013, 22:13

    Das ist das beste was man bei diesem Wetter machen kann...... sich verstecken. :-))
    Liebe Grüße Margret

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 706
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.0 mm
ISO 6400