Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

Versteck....

freilebendes Rind im Naturschutzreservat "Millingerwaard" in NL

[http://www.st-van-appeldorn.de]

Kommentare 13

  • Wolfgang Kölln 17. Dezember 2006, 19:39

    Wow! Etwas "verfilzt", das Tier! Sieht sehr schön aus!
    Gruß Wolfgang
  • Doris aus dem Ruhrpott 16. Dezember 2006, 20:38

    Super schön!
    LG Doris
  • Marion Ko. 16. Dezember 2006, 12:56

    super foto! wer zupft ihm die kletten wieder aus dem fell?

    lg marion
  • Markus Hirschbeck 15. Dezember 2006, 16:37

    super tiefenschärfe
    bin schwer beeindruckt
    weiter so
    lg
    markus
  • Walter Nork 15. Dezember 2006, 15:47

    Ich hab diese Rinder im Sommer auch schon mal in NL an der Maas beim Baden abgelichtet. Dein Foto gefällt mir allerdings hinsichtlich Bildaufbau, Schnitt und Schärfe viel besser.
    Gruß Walter
  • Thomas Heyn 14. Dezember 2006, 17:54

    Und hat es sich gelohnt dort hinzufahren? Das ist eins der Ziele die ich für die Zukunft auch mal ins Auge gefasst hab.
    Der Bildaufbau und die natürlichen Farben gefallen mit´r hier sehr gut. Klasse die Aufnahme!
    LG Thomas
  • Carsten CCGG Gabbert 14. Dezember 2006, 16:28

    alter schwede hätt ich das tierchen gesehen hätte ich auf jeden das rennen bekommen , lach


    lg carsten
  • Petra Goethe 14. Dezember 2006, 15:39

    Das etwas andere "Kuhbild" ;-)
    Ich finds wunderschön.
    Gruss Petra
  • Der Westzipfler 14. Dezember 2006, 14:29

    ,-)) Wo hat sich denn dieses Rind rumgetrieben!? Klasse erwischt hast Du diesen naturnahen Burschen! ,-)) Feine Schärfe und ein gute Bildaufbau. Auch farblich recht ansprechend. Feine "Wildlife-Aufnahme"!

    GLG von einem gebürtigen Klever, Markus aus Aachen 8-))
  • Maja77 Blume 14. Dezember 2006, 11:02

    Hi!

    Extrem herzig....sehr gelungen!

    LG Ira
  • AL Brecht 14. Dezember 2006, 9:13

    wusste gar nicht, dass die sich tarnen und
    auflauern :-))
  • Martin Tschupp 14. Dezember 2006, 7:47

    Das ist ja ein toller Kerl.
    Feines Bild, gefällt mir gut.

    Grüessli Martin
  • Die Caspers 14. Dezember 2006, 7:44

    Na prima und voller Kletten .... ob die jemand rausholt ? Der Schrecker aller Hundebesitzer *ggg*

    Ansonsten eine gelungene Aufnahme. Hier kommt wirklich Wildlife-Atmosphäre rüber.

    LG Frauke