Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka Krummenacher


Basic Mitglied, Köln

Verstaubt?

Oder was könnte das sein?

Kommentare 7

  • Casi Schmid 31. März 2005, 14:02

    Hallo Rebekka

    Ich hätte auch auf einen Apfel getippt. Gruseliges Makro, die feinen Ästchen sehen aus wie Spinnenbeine... Optimal belichtet und schön gespielt mit der Tiefenschärfe.

    Gruss

    Casi

  • Patrick Feisthammel 27. März 2005, 19:31

    Ich habs auch nicht erkannt.
    Qualitativ gefällt mir das Bild sehr gut. Keine Vorschläge meinerseits.
  • Oberschwimmerhammer Antonius 21. März 2005, 21:17

    So gut getarnt,wäre ich nicht darauf gekommen !
    Schönes innenleben eines granatapfels!

    lg johann
  • Birgit Vogel 21. März 2005, 7:51

    Neugierig machte mich schon das Thumb; Was ist das denn? war mein Gedanke, als sich das Bild langsam aufbaute, auf den Granatapfel wäre ich nicht gekommen! Schön mal wieder was von dir zu sehen!
    LG Birgit
  • Theophanu 19. März 2005, 9:52

    ich hätte auch auf eine art apfel getippt aber da das rätsel schon gelöst ist, lass ich mich zu Deiner aufnahme aus. dieses genre kenn ich noch nicht von Dir, zeigt aber, dass Du das auch bestens drauf hast. gefällt mir Dein makro.
    lg uta
  • Rebekka Krummenacher 18. März 2005, 23:54

    @Sebastian: Du bist genial - jaaa, es ist ein Granatapfel.
    Hätte nicht gedacht, dass jemand so schnell die Lösung weiss ;-).
    LG Rebekka
  • Sebastian Leisering aus Berlin 18. März 2005, 23:39

    ein granatapfel?

    lg, seb