Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . verständlich . .

. . das solch ein Angebot nicht nur uns gefällt . . und sich allerlei Geziefer, . . ohne Streit daran delektiert . .
. . bei Durchsicht dieses Folders „Blumen“ bin ich auf so viel Zeigbares gestossen, . . dass ich noch ein Weilchen davon berichten werde, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 11

  • Gabi Eigner 23. Januar 2012, 0:02

    Für Groß und Klein, es ist für alle was da.
    Schön, dass Du noch so viel "blumiges" auf Lager hast. Sowas ist immer willkommen!
    lg Gabi
  • Angelica Hofmann 21. Januar 2012, 22:10

    es erinnert an den Sommer und wärme,
    lg geli
  • FlugWerk 17. Januar 2012, 11:29

    Wärme, schöne Farben, feines Bildformat. Mir gefällt es. LG Tina
  • Helmut Johann Paseka 17. Januar 2012, 10:36

    Wolfgang Weninger
    . . so, so, . . Fünffingerkraut also . . und Du behauptest kein Botaniker zu sein, . .
    . . hole ruhig das Licht unter dem Scheffel wieder hervor, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2012, 9:40

    auf der Blüte des Fünffingerkrautes wird sogar eine simple Fliege zur Schönheit
    Servus, Wolfgang
  • Martin - Hammer 17. Januar 2012, 8:30

    es ist nicht nur das Bild über das ich mich freue, sondern auch darüber, dass Du wieder aktiver bist.
    Sehr schön !!!!
    LG MArtin
  • Trautel R. 17. Januar 2012, 7:02

    wunderschön deine gelbe blüten miit der besucherin.
    vielleicht sollte ich auch einmal nach "blumigem" in meinem bildarchiv schauen?
    lg trautel
  • dörte r. 17. Januar 2012, 1:20

    da hast du einen grossen schatz voller freude, lieber helmut, auf und über den ich mich auch weiter freue - du bringst damit sonne, licht und freude in diese oft so trüben tage.
    liebe grüsse und ein dickes "danke!!!!!", dörte
  • Wolfgang Bazer 17. Januar 2012, 0:46

    Da ist ja einiges los...
    Eine hervorragende Makroaufnahme!
    LG Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 16. Januar 2012, 17:33

    Dann "berichte" fleißig davon - so geht die Sonne auch am Abend auf.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • picture-e GALLERY70 16. Januar 2012, 17:28

    super erwischt. grün und gelb ergibt ja in der farbskala blau. das wäre ein ding. Gruss aus Münster von picture-e.