Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Verspurt

... sind die steilen Hänge im Schigebiet von Kappl/Dias

Kommentare 6

  • bounty390 24. Februar 2013, 13:06

    @Michael
    Das ist alles zum Lernen. Bin auch kein Traumtiefschneefahrer. Aber mit etwas Übung kommt das schon.
    lg
  • Michael Nitzsche 24. Februar 2013, 11:29

    Au ja, das sieht immer herrlich aus, wenn welche durch den frischen Schnee fahren, aber mit meinem techniklosem Rumgeeiere wird son Tiefschneefahren nichts, oder zumindest nichts angenehmes.

    Grüße
    Michael
  • bounty390 23. Februar 2013, 22:03

    @Charly
    Die eine oder andere Spur wird dann doch wohl von mir sein :-)
  • Charly Winkler 23. Februar 2013, 21:59

    war heute an der eisbahn - da waren autos angesagt -:))
    das nur als nachweis- das die spuren nicht von mir sind -:))

    LG- charly
  • Photoshower 23. Februar 2013, 20:16

    Du Glückspilz scheinst wirklich jeden Tag überm Nebel zu leben! LG Rolf
  • Anier S. 23. Februar 2013, 19:45

    Für mich müssen die Hänge frisch "geharkt" sein, aber den Könnern macht das Fahren auf unberührtem Schnee sicherlich Spaß.
    Wunderschöne Winterlandschaft.
    Leider zeigt sich die Sonne bei uns schon seit Tagen nicht, es schneit und schneit ... wir schneien ein!
    Bibbernde Grüße von Reina

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.0 mm
ISO 100