Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Versprochen ... und gehalten ... ;-))

Maßanfertigung für Ernst Kw!
;-))

Kommentare 11

  • Andrea Ossenbühl 14. Mai 2012, 11:08

    sosnt schmeißt sie immer ihre Lockenpracht um sich....hihi
    aber diese Pose beherrscht sie auch exellent.

    LG Andrea
  • Beatrice J. 12. Mai 2012, 23:16

    Klasse gemacht - und Miss Piggy unwiderstehlich wie eh und je...;-)) Das hat Schmackes !!! Es grüsst Beatrice
  • Susann K. 12. Mai 2012, 21:22

    klasse..........so sollten die kästen alle aussehen
    lg
    susann
  • Helge Beckert 12. Mai 2012, 21:18

    und jetzt noch einen kleinen kermit, der sich neben dem blumenkübel versteckt ;-))
    lg helge.
  • Jörg Ossenbühl 12. Mai 2012, 17:31

    ein richtiges Kunstwerk, toll gemacht

    lg jörg
  • Klaus Kieslich 12. Mai 2012, 17:18

    Jau,das paßt :-)
    Gruß Klaus
  • Robert Hatheier 12. Mai 2012, 17:05

    Ein reizvoller Auftritt für das "Edel-Schweinchen".
    Der Künstler hat ganze Arbeit geleistet. Cooles Bild Maria.

    LG Robert
  • Burkhard Wysekal 12. Mai 2012, 16:09

    Hüterin der Sicherungen. Hoffentlich kommt sie mit ihrem Ringelschwänzchen nicht an die Sammelschiene....
    sonst fliegt ihr der Rüssel um die Ohren....:-)).
    Klasse Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Maria J. 12. Mai 2012, 15:31

    @ Ernst,
    für deinen persönlichen Kasten vor der Haustür
    sollte man vielleicht besser ein anderes Motiv nehmen!
    Da ließe sich in deinem Fotoarchiv sicher noch allerhand Brauchbares finden ... ;-)
  • Ernst Kw 12. Mai 2012, 13:37

    Maria,
    auch wenn es nicht der Kasten direkt vor meiner Haustüre ist, ich bin begeistert! Und extra aufgebrezelt hast du sie auch noch - unwiderstehlich! ;-))
    LG, Ernst
  • Lichtwicht 12. Mai 2012, 12:10

    Der Bräutigam ist weg - manno hat die Schwein gehabt :-)
    laach
    LG Lichtwicht