Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 4

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Versprochen

Ich habe euch mal versprochen, wenn ich diesen frechen Reiher mal
auf dem Fischerboot sehe, werde ich ihn fotografieren. Leider hatte ich nur die kleine Kamera bei mir und es fing gleich an zu stürmen und zu regnen.
Also keine gute Aufnahme und auch etwas zu weit weg, vielleicht ergibt es sich nochmal. Aber ich musste euch diesen frechen Kerl doch noch zeigen.

Kommentare 4

  • J. Simon 6. November 2009, 6:52

    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen.

    LG J.Simon
  • Doris H 6. November 2009, 5:46

    Liebe Heidi

    auch wenn der Fischer mit seinem Fischreiher noch weit weg ist, so gefällt mir dieses Bild dochinsgesamt sehr gut. Es erzählt eine kleine Geschichte. Die Möwe auf ihren Pfahl kommt mir dabei vor wie ein Schiedsrichter :-)
    Ichg wünsche dir und Minelli einen schönen Tag.

    LG Doris
  • Edelrose 6. November 2009, 4:00

    Wem gehört das Revier? Fischer und Reiher gehen fischen, warum nicht gemeinsam?
    LG Edelrose
  • Fröhlich Anni-Lina 6. November 2009, 2:13

    Ein perfekt gelungener Schnappschuss..
    ja ja der freche Reiher auf dem Boot wartet schon auf leichte Beute...
    Liebe Grüsse Anni