Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Abaton


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 8

  • Ernst Buchmann 21. Dezember 2003, 16:13

    Wow... Toller Ausschnitt im doppelten Sinne!

    lg
    Ernst
  • João Carlos Espinho 20. August 2003, 23:04

    Gefällt mir gut.

    LG

    joão
  • Abaton 11. August 2003, 23:02

    @greta
    wenn ich mir deinen ersten absatz so durchlese, bestätigt das mal wieder meine auffassung... das frauen das aber auch ziemlich gut können (aber du hast natürlich recht ;-)).
    was den zweiten absatz angeht: gerne :-))
    und als antwort auf einen ungeschriebenen dritten absatz: nimm meine schmähschriften bloss nicht ernst ;-)
    lg ralf
  • Hildegard S. 11. August 2003, 22:50

    Wenn ich mir den ersten Absatz so durchlese, bestätigt das mal wieder meine Auffassung, dass Männer einem wirklich die Worte im Mund herumdrehen und sie so auslegen, wie es ihnen gerade beliebt.
    Was den zweiten Absatz angeht: Danke :-))
    LG, Greta

  • Abaton 11. August 2003, 22:16

    @alle
    erst einmal herzlichen dank für eure anmerkungen :-)

    @greta
    also wenn ich dich richtig verstehe (was ich ja eigentlich immer tue), willst du mir damit andeuten, dass ich vorher keine guten fotos gemacht habe!? aber ehrlich gesagt habe ich mit so einem kommentar schon gerechnet, nachdem ich deinem bild "...esperanca" leicht kritisch gegenüberstand. es gibt halt einige wenige frauen (hallo!!!) die mit feinerwohlwollenderundberechtigter kritik nicht umgehen können. *ggg*

    jetzt mal ernsthaft - diejenige die im letzten halben jahr wirklich fortschritte gemacht hat bist du. ich hatte mich ja mal ein bisschen bei deinen bildern durchgewühlt und war wirklich erstaunt über die entwicklung :-). wirklich erstklassig fand auch ich dein fastgaleriebild und kann die kontras nicht so ganz nachvollziehen. aber es ist halt alles eine geschmackssache wie man in der fc täglich sieht und liest.

    @peggy
    freut mich dass du nicht entäuscht bist. sei immer willkommen ;-).

    @jan
    dann lass mal deine fantasie spielen, jan...
  • Jan C. 11. August 2003, 7:15

    Aber um welches Versprechen geht es?
  • Hildegard S. 10. August 2003, 22:45

    Sag mal, an wie vielen Seminaren im Hinblick auf "Wie-mache-ich-gute-Fotos?" hast du während deiner Abwesenheit teilgenommen? :-)
    Ich hätte vielleicht den dunklen Fleck auf dem rechten Brustansatz etwas abgeschwächt, aber das sind Peanuts.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Daniel Mika 10. August 2003, 20:21

    Mhhhh...ja, sieht recht vielversprechend aus der Ausblick ;-) Auch sonst, eine schöne Aufnahme, mir gefallen die feinen Schwarzton-nuancen auf dem Kleidungsstück und auch die Perspektive

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz