Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Verspielte Akaleikapseln

Manchmal ist es eben doch gut wenn man im Garten nicht gleich alles Verblühte abräumt. Da hat der Raureif seine Freude daran.

Wünsch Euch einen schönen Tag. Bei uns versuchte gerade die Sonne ein Durchkommen.
Liebe Grüsse
Monika

PS: Hab wieder mal ein bisschen an meiner Homepage gebastelt. Schau doch mal rein:
http://blumenfreundinsfotos.jimdo.com/

Kommentare 5

  • ..Lichtmalerin 5. Januar 2012, 19:32

    Gefällt mir sehr gut ...
    Lg chris
  • ge.org 1. Januar 2011, 20:53


    ... und wie ich sehen können sie schön ausschauen im winter.

    georg
  • -Peter... 1. Januar 2011, 20:10

    Liebe Monika, sehr gut aufgenommen, die "Reste" des Sommers im Rauhreif! Liebi Grüessli! Peter
  • leerzeichen 1. Januar 2011, 14:16

    Detailreiche Aufnahme...wunderbar komponiert...+++
  • Vera Gardoni 1. Januar 2011, 13:50

    filigran und bizarr ... wunderschön

    ein gutes neues jahr, liebe monika,
    glg vera

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winterliches
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 101.5 mm
ISO 100