Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert D


Basic Mitglied, Wien

verspielt

Besuch am 3.4.2010 Tiergarten Hellbrunn in Salzburg

Jaguar-Nachwuchs im Tiergarten Salzburg
Jaguar-Nachwuchs im Tiergarten Salzburg
Herbert D

Kommentare 7

  • boerre27 10. Mai 2010, 0:22

    Yepp, wie immer fängst Du genau den richtigen Augenblick mit der Kamera ein. Die ganze Serie ist beeindruckend. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Montagnachtgrüße - boerre27
  • Rebekka D. 6. April 2010, 23:38

    das sind ja zwei Hübsche! ;o) Rebekka
  • Chris 59 6. April 2010, 19:30

    Für das "verpielte" wäre mir mehr vom anderen was zusehen, lieber gewesen, da die AUgen "fehlen" aber evt. ist er eingepennt ?
  • hansab 6. April 2010, 9:01

    Scheinen ja ganz schön verspielt zu sein die beiden - war sicher toll zu beobachten!
    Sehr putzig!

    LG Sabine
  • Peter Brunner 5. April 2010, 17:05

    ......verspielt zu sein........ das ist doch fein :-)
    LG Peter
  • Helmut Johann Paseka 5. April 2010, 15:16

    . . na da hast Du ja wieder "Deine" Motive vorgefunden, . . Dein Modell hat aber, . . dank der Qualität Deiner Aufnahme zu entnehmen, . . die Nase schon ganz schön "zerkämpft" . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Kingsepp 5. April 2010, 14:15

    so gefällts mir besser, die Panther sind wirklich wunderschön.