Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

Verspielt...

war diese Sepia. Weniger spielte sie mit mir, sondern mit ihrem Partner.

Dymaniyat Islands, Oman, Dez 2009, Makro 60mm

Kommentare 14

  • Christian Schlamann 11. Februar 2010, 8:54

    Klasse Foto Christa! Der knappe Schnitt hier gefällt mir!
    Gruß Christian
  • Robert F Fischer 14. Januar 2010, 18:43

    Ein gelungenes Bild!!!

    Gruß Robert
  • Conny Müller 13. Januar 2010, 21:20

    Was für ein hübsches Haustier. Eines der intelligentesten Wesen unter Wasser. Also NIX für die Kanalisation unter Budapest......grins....
    LG
    Conny
  • Winfried Niepelt 11. Januar 2010, 23:17

    Echt sauber gemacht und der Titel passt auch.
    Gruß Winfried
  • Henry Jager 11. Januar 2010, 21:08

    Starkes Portrait! Gefällt mir sehr gut.

    Gruss
    Henry
  • Ludwig Luger 11. Januar 2010, 8:09

    gelungene Aufnahme mit gewagtem Schnitt, - leider sehe ich auch ein deutliches Bildrauschen .........
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Reinhard Arndt 10. Januar 2010, 23:56

    Das Rauschen sehe ich auch. Aber muss man sich solch ein Klasse-Foto unbedingt mit der Lupe ansehen?
    Unabhängig davon, hätte ich den Schnitt auch etwas großzügiger gehalten
    VG
    Reinhard
  • Georg Barsch 10. Januar 2010, 23:41

    Schönes Porträt einer Sepia,
    aber so knapp hättest du doch gar nicht schneiden müssen.
    Dann würde es auch weniger rauschen.
    LG Georg
  • Gerald Wacker 10. Januar 2010, 21:10

    Schön geschnitten, wenn auch etwas knapp... das scheint sich zu Deinem Stil zu entwickeln :-)
    Auf meinem grossen, kalibrierten Monitor wars leicht verrauscht... Hier und jetzt auf meinem kleinen Netbook sieht alles wunderbar aus. Ich glaub ich schau mir alles nur noch so an :-)
    Liebe Grüsse,
    Gerald
  • Joerg Menge 10. Januar 2010, 21:05

    Beeindruckende Nahaufnahme.
    Gefällt mir
    Gruß Jörg
  • Jürgen Divina 10. Januar 2010, 20:05

    Dieser Blick, das ist ja echt klasse. Guter Schnitt und sowieso tolle Schärfe.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Dagmar Gernt 10. Januar 2010, 19:46

    Du scheinst ein super Verhältnis zu diesen Typen zu haben. Die kommen immer klasse aufs Foto.
    LG
  • Ute Niemann 10. Januar 2010, 19:19

    ... hey, das ist ja ein tolles Makro !!!
    Schön die feinen, bläulichen Randsäume - und sie scheint ja wirklich etwas sehr interessiert zu beobachten.
    Herzliche Grüße - Ute
  • ston 10. Januar 2010, 19:09

    was für eine gelungene Aufnahme.

    LG Stefan