Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-H. Zimmermann


Pro Mitglied, Leer

Verspätung

Die hatte heute Abend wieder einmal der Regionalexpress von Münster nach Emden, der mir für ein Sonnenuntergangsbild dienen sollte.
Die untergehende Sonne wollte aber nicht länger warten, also musste ich das Bild ohne Zug machen.
Veenhusen, 4.03.2013 um 18:07.

Kommentare 8

  • Michael Beer 237 11. März 2013, 18:46

    Herrliche Stimmung!

    Gruß Michael
  • KBS 705 (3) 5. März 2013, 21:22

    Auch ohne Zug kommt die Stimmung richtig gut rüber.
    Sehr schön!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Andreas Eckmann 105 5. März 2013, 18:12

    Ganz ehrlich ich finde das Bild ohne Zug viel schöner.

    Weiterhin viel Glück beim Fotografieren, Andreas.
  • Michael PK 5. März 2013, 13:59

    Auch ohne Zug ein tollesBild.....es muss nicht immer Bahn sein....
  • Christian Kammerer 5. März 2013, 11:19

    So kann man sich auch über eine Verspätung freuen…

    …ich denke aber, Du wirst sicherlich noch einen weiteren Versuch wagen.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Bickel Paul 5. März 2013, 9:01

    Ja mit der kann man keine Kompromisse eingehen. Auch ohne Zug ein grandioser Anblick.
    Gruss paul
  • Dieter Jüngling 4. März 2013, 21:32

    Eine sehr schöne Verspätung. Danke Herr Grube.
    Gruß D. J.
  • Bernd-Peter Köhler 4. März 2013, 21:19

    Sooo schön kann man unsere 'geliebten' Betonmasten auch darstellen. Es muß wirklich nicht immer mit Zug sein!

    Munter bleiben, BP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Ostfriesland
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 64.0 mm
ISO 200