Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Verspätete Urlaubsgrüße...

...von einem leider beendeten Urlaub an der Nordsee, es war mal wieder sehr schön und sehr erholsam - speziell für Marlis E. - ganz liebe Grüße, hoffentlich klappt es mal wieder dort!!
http://www.tierpfoto.de
https://www.facebook.com/Tierpfoto

Kommentare 12

  • MichaStephan 22. Juli 2012, 16:40

    Immer wieder Klasse die drei!!!!
    Gruß Micha!!
  • annemone123 20. Juli 2012, 9:24

    diese aufnahme ist einfach genial³!! deine fotos begeistern mich so oder so immer wieder! aber es scheint dir fallen immer wieder neue tollen ideen ein!! klasse arbeit machen du und deine drei wirklich zauberhaften jungs!!
    glg anne
  • Tommy4takter 19. Juli 2012, 8:02

    Ein tolles Foto ... gefällt mir sehr gut.
    LG
    Tom
  • Annette He 18. Juli 2012, 15:24

    Klasse, wie Deine Drei Deine Sandburg bewachen. Ihr hattet sicher eine Menge Spaß.

    Gruß,
    Annette
  • Dagmar Langohr 18. Juli 2012, 12:16

    der ros Sonnenschirm ist der Knaller. Und die drei spielen sogar im "Sandkasten". Herrlich.
    Gruß Dagmar
  • Manuela Salomon-Schmid 18. Juli 2012, 11:54

    Richtig gute Architekten sind die drei. Kann man sie buchen ?????
    Auch die Abstufung von links nach rechts - echt klasse.
    Ja, an der See könnte man als Hundebesitzer schon sehr gut leben :-))))))))) Seufz.

    Liebe Grüße
    Manuela
  • Marlis E. 18. Juli 2012, 11:35

    Wau, das ist ja mal ein Urlaubsbild von den 3 Jungs, das macht mich unglaublich glücklich!! Danke dafür, diese Sandbuddler haben ja wirkliche kleine Burgen gebaut, und ein Spielmobil als tollen Farbeffekt haben sie ebenfalls mitgebracht.
    Diese Posen unter dem Pinksonnenschirm, göttlich!
    Wie vermisse ich das alles...
    Liebste Grüße aus einem bedeckten Hessen, voller Erinnerung an die gemeinsamen Tage ...
    Marlis
  • Sabine Hempel 18. Juli 2012, 9:56

    die drei sehen so als, als wären sie gern noch geblieben....
    lg sabine
  • Antje Görtler 18. Juli 2012, 9:34

    Ein herrliches Strandbild:-)
    LG Antje
  • Banzer Fotografie 18. Juli 2012, 8:16

    Tolle Urlaubsaufnahme ....das weckt die Lust auf Sonne, Strand und Meer!
    LG Claudi
  • Ralph Braun 18. Juli 2012, 7:31

    ahh.. die Jungs spielen gerne im Sand.. :-)

    Gruß
    Ralph
  • Toni Wex 18. Juli 2012, 5:53

    Voll süß die drei , tolles Bild
    LG Toni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eigene Hunde
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz