Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Verspätet

Junger Raufußbussard, 21.4.08

Noch ein "letzter Blick" auf den hier leider so selten gewordenen Wintergast, das ist sonst etwas für die ersten Apriltage.

Gestern waren es hier sogar noch zwei verschiedene Junge, deren einer sich auch nordöstlich aufmachte. Dieser aber, nachdem er eineinhalb Stunden (!) stur im Acker gesessen hatte, wohl doch erst "Marschverpflegung" aufnehmen wollte.

Nach einem Mäuschen noch für mich mit zu beobachten, wandte er sich dann aber erst noch wieder weit landeinwärts.

Zum Vergleich nochmal der Junge, der hier winters bis Mitte März ausgehalten hatte: Sehr ähnlich, wie die meisten Jungen untereinander, aber eben doch nicht der selbe.

Ein Flügel reicht...
Ein Flügel reicht...
Wulf von Graefe

Kommentare 8

  • Velten Feurich 23. April 2008, 5:34

    Ich finde es toll wenn Du sie so intensiv einen kurzen Abschnitt Ihres Lebens im Jahreszyklus begleiten kannst un am Ende alle fast persönlich kennst!!
    Und wir haben auch alle noch was davon und unsere Freude an den interessanten Dokumenten! LG Velten
  • Wulf von Graefe 23. April 2008, 5:16

    @all
    danke euch ganz herzlich!
    @Bu und Marina
    für Deinen wunderbaren Alterssitz wollte ich mich schon noch artig selbst bedanken, Bu!
    Da ist auch an seiner besonderen Naturhaftigkeit überhaupt nichts zu belächeln, Marina! Da mag der Bu wohl nach seiner Matsch-Expedition gerade auf dem Grünstreifen nach Haus gefahren sein, davon hat man aber ja noch kein solches Bild im Archiv!
    Und den sehr freundlichen Hammer an der Stelle werde ich gern zum Anlass nehmen, dass ich mich da mal besser noch nicht gemütlich anlehnen soll ;-)
    lg Wulf
  • Marina Luise 22. April 2008, 18:32

    @Bu: Lieb, dass du Wulf eine so tarnfreundliche unauffällige Sitzgelegenheit vorbeibringst! :)))))))))
  • Ursula Theißen 22. April 2008, 17:20

    Ein König der Lüfte - sehr ansehnliches Exemplar!!!
    LG Ursula
  • Burckhard Straub 22. April 2008, 13:09

    ich schliesse mich voll inhaltlich meiner Vorschreiberin an. Es ist mal wieder Zeit für eins meiner Worthülsenfotos
  • Marina Luise 22. April 2008, 12:06

    Das heisst, dass du da ebenfalls eineinhalb Stunden mucksmäuschenstill gesessen hast in der Kälte und Nässe??? Boahhh - welche Geduld! Toll! Aber ein klasse Foto! :))
  • ullifotografie 22. April 2008, 11:15

    Den hast Du gut fotografiert. Leider war keiner heuer bei mir im Süden...
    LG
    Ulrich
  • Marion Kühnel 22. April 2008, 8:57

    ...klasse Infos lieferst Du uns immer...danke dafür...glg mk