Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael von der Heide


Basic Mitglied, Gyhum

Kommentare 2

  • ReBi (Uwe) 11. Januar 2011, 9:20

    Hi, also erst mal finde ich die Idee zu diesem Bild wirklich gut umgesetzt. Die Farbintensität der Früchte würde ich persönlich aber auch etwas weniger intensiv machen. Evtl. den Randbereich der Früchte "unscharf" machen - wegen der Optik.

    Gruß aus Bissendorf
  • PetaH 27. November 2010, 19:15

    Zuerst mal: schöner Schärfenverlauf! Auch die grobe Körnung gefällt mir, allerdings zerstört sie bestimmte feine Details am Pflanzenstengel und ist hier u.U. unangebracht.

    Die Früchte selber wirken "zu" farbintensiv und heben sich einfach zu krass ab. Außerdem sind die Säume unsauber gearbeitet. Hier hättest Du Dir noch etwas mehr Mühe geben können.

    Des weiteren habe ich ein bisschen den Eindruck, als ob die Früchte selektiv nachgeschärft worden sind. Irgendwie passen sie nicht wirklich in den Schärfenverlauf. Sie wirken nicht deckungsgleich... ...ob sie es sind ist, dahin gestellt. Die Wirkung ist hier für mich entscheidend.

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 130.0 mm
ISO 400