Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 2

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Versorgung

Panorama aus 9 Einzelbildern frei Hand.

Panasonic Lumix DMC-FZ28
AutoPano, PhotoShop

Der gleiche Mast:

Unter Strom
Unter Strom
Stephan Preißler

Kommentare 2

  • Alexander Markus Roth 25. September 2009, 20:37

    Von hinten anfangen ist besser als immer nur von vorn...
    Gute Komentare fangen immer mit dem Schluss an!

    Ich kann mich dem Rat vom Herren Rank nur anschließen. Gleich nachdem ich des Bild zum ersten mal gesehen habe, überlegte ich wie es mit ein SW Note aussehen könnte. Würd ja vorschlagen die restliche Sättigung des Mastes zu entziehen...-viel Spaß^^
    Rahmen fehlt, also fettes Minus! (schwar1Px sieht doch keiner)

    Motiv, Kontrast, Farben, Schärfe sehr gut gelungen.
    Scheenes Bild
  • Marco Rank 25. September 2009, 13:16

    ich sag dir wat.... das motiv is klasse. auch schön abnormal herausgearbeitet. aber versuchs mal in sw!