1.245 4

Josef der Elch


kostenloses Benutzerkonto, der Pfalz

Versöhnung

Hallo!
Könnt ihr mich erkennen?
Ich kuschel mit diesem Hund, der in dieser Familie noch mehr zu sagen hat als ich. Meine Freunde wissen, daß er mich bei meinem Einzug GEBISSEN hat. Heute habe ich allen Mut zusammen genommen und bin zu ihm gegangen. Bin ich froh, daß ich keine Angst mehr haben muß!

Euer Josef

Kommentare 4

  • Peter Rottner 6. Dezember 2006, 20:11

    Starkes Team.
    Die hat Du supergut erwischt. Ich könnte mich kugeln.
    lg. Peter
  • Bunny S. 12. Juli 2005, 15:08

    LOL. Jaja, Elche können schon bissl stur sein.
  • Do Ko 12. Juli 2005, 14:39

    @Bunny S.
    Bin ich froh, daß die sich jetzt verstehen. Wie oft habe ich zu Josef geasgt:
    Nun geh´ doch mal zu Fee, die macht nix. Aber da kannst du reden wie mit einem kranken Elch!
  • Bunny S. 12. Juli 2005, 14:20

    Awwwwwwwww, Josef! Das war mal ne gute Idee, dass Du den ersten Schritt gewagt hast. Siehste, nu könnt ihr gemütlich zusammen kuscheln und Du brauchst keine Angst mehr zu haben. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz