Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

version in SW

besser ? hier fällt der farbunterschied der Haut nicht auf *g*

Kommentare 22

  • Robo Ko 1. Juli 2004, 12:07

    Wunderschönes Model stimmungsvoll in Szene gesetzt.

    LG Robert
  • Gerald Smekal 4. März 2003, 11:49

    Ein sehr schönes Portrait, sowohl was das Modell, als auch was die fotografische Umsetzung angeht.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Torsten Frank 28. Januar 2003, 19:45

    Klasse. Tolles Bild von einem noch tolleren Model. Faszinierende Augen. Die Schärfeverteilung gefällt mir und insgesamt muss ich sagen, dass ich dieses Bild hier dem zweiten, 'Sensuality', vorziehe.

    Rechts ist ein bisschen viel Freiraum - man wird fast dazu verleitet, dass Modell könnte dareinfallen.

    Ok, ich sehe zwei Softboxen von vorn links und rechts. Hattest Du noch ein extra Licht auf den Hintergrund, oder reicht es aus, wenn der weisses Papier ist und er wird bei genügend Abstand ohne Schatten mit ausgeleuchtet?

    ciao, Torsten
  • Andrés Kohler 28. Januar 2003, 13:08

    Die Schaerfe ich wahrlich der Hammer bei diesem, dem anderen Portrait ...
    Obwohl das Foto sehr schoen ist, finde ich die Handhaltung nicht ganz perfekt. Das Schiefe im Bild allerdings ist Dir sehr gut gelungen.

    Wie hast Du ausgeleuchtet und welche Kameraeinstellungen hattest Du?

    Schoene Gruesse, Andrés

    PS: Das Modell ist einsame Spitze!
  • Kurt Salzmann 27. Januar 2003, 21:51

    schön... schön... vg ks
  • Reinhard Bergxx 27. Januar 2003, 21:02

    tolle Augen und ein ausdruckstarkes Portrait
    Reinhard
  • R Richter 27. Januar 2003, 19:30

    wow, gefällt mir ganz ausgezeichnet...!!!!!!!!
    lg ramona
  • Wilfried Krüger alias Willivision 27. Januar 2003, 17:34

    Hat das Mädchen eine Ausstrahlung !!!
    Ein schönes Bild !
    Gruß

    Wilfried
  • Herbert Klöters 27. Januar 2003, 17:18

    Schöne selektive Schärfe. Beim Beschnitt bin ich mir noch nicht sicher.
    Herbert
  • Steffen S. 27. Januar 2003, 16:53

    Superklasse, muss ich neidlos anerkennen !

    Gruss Steffen
  • Robert Krettek 27. Januar 2003, 14:48

    B E E I N D R U C K E N D E Schärfe !
    R.K.
  • Katja Bach 27. Januar 2003, 14:08

    sehr schön.
    gruss
    katja
  • Rudi Gauer 27. Januar 2003, 13:53

    Nicht nur das Modell hat eine tolle Ausstrahlung,
    dein Ausschnitt und auch die Ausleuchtung sind klasse.
    Von den Augen kann man sich ja sowieso nicht mehr lösen :)

    Gruß
    Rudi
  • E. H. Elfenstaub 27. Januar 2003, 10:06

    ja besser.. darum wandle ich auch viele gute Bilder noch mal in SW um..;o)

    LG elisabeth
  • bk-fotoart 27. Januar 2003, 10:00

    da ist sie ja wieder!
    auch hier wieder superklasse
    "eingefangen". interessante perspektive und schöner bildausschnitt. hier fonde ich die grauwerte super! das hat tiefe...
    ...und dies augen - nochmals: tolle frau!
    wo bekommt man solche modelle her?

    gruss berthold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz