Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
version in gelb........

version in gelb........

238 6

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

version in gelb........

man muß sich schon beeilen bei ihnen einen brauchbaren stack zu schaffen, denn sie sind ständig in bewegung.........

Kommentare 6

  • Ulrich Schlaugk 2. September 2013, 22:44

    Micha, versuch mal, mehrere Bilder nebeneinander in einem Bild zu platzieren. Das läßt sich in der fc besser präsentieren.
    Originale nicht abgespeichert? Warum denn das.
    LG Ulrich
  • Robert Schwendemann 2. September 2013, 21:07

    Lach Micha...üben müssen wir doch alle...!!
    gruß Robert
  • vor dem Harz 2. September 2013, 18:18

    @ conny , ja so hatte ich es gedacht , beide in ein bild zu bringen ,irgendwie konnte ich mich aber mit dem ergebnis nicht anfreunden.......
    da muß ich noch ein bischen üben :-)

    gruß micha
  • Conny Wermke 2. September 2013, 18:12

    Originale weg......?? Nicht abgespeichert?

    Ich verstehe, Du wolltest den Weißen mit in ein Bild machen..also untereinander?

    LG Conny
  • vor dem Harz 2. September 2013, 18:10

    @ conny , ich hatte eigentlich was anders mit beiden fotos vor , geht aber nicht so , wie ich es gedacht hatte und die originale habe ich nicht mehr :-(
    deshalb ist es alles ein wenig eng .....

    gruß micha
  • Conny Wermke 2. September 2013, 18:05

    Stimmt..das ist ja auch das Faszinierende an den Pilzwesen..
    Ein beeindruckender Fund..aber warum so knapp im Bild?

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100