Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Versinken in den weiten tiefen des Meeres

Versinken in den weiten tiefen des Meeres

188 2

jay-c


Free Mitglied

Versinken in den weiten tiefen des Meeres

Diese Bild habe ich bei einem Sonnenuntergang am Meer aufgenommen. Ich hoffe es gefällt euch und ich bitte um erstgemeinte Kommentare. Positive wie auch negative, vllt auch Ratschläge??? Vielen Dank

Kommentare 2

  • Henning Hillers 5. September 2007, 20:54

    Von mir auch ein Herzliches Willkommen in der FC!

    Für den Anfang schon ganz gut!
    Schließe mich dennoch Axel an.
    Das ganze etwas besser ausgerichtet und schon sieht alles ganz anders aus! ;-)

    Viel Spaß und nette Kontakte!

    lg Henning
  • Axel Binder 5. September 2007, 20:43

    Herzlich willkommen in der fc!

    Schönes Bild!

    Als Tipp kann ich Dir geben, dass Du vielleicht mehr auf einen ausgerichteten Horizont achten solltest. Dieser hier fällt doch ziemlich stark nach links ab. Ausserdem könntest Du versuche ruhig mehr Strand auf das Bild zu nehmen. In Deinem Bild laufen für mich die Bohlen von links aus dem "nichts" in das Bild.

    Viel Spaß hier,

    Axel