Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JimPanse84


Free Mitglied, Berlin

versiegte Quelle?

Noch ein Bild von meinen ersten Gehversuche mit meiner Cam im Wald. Extra mal nicht bearbeitet. Bin offen für alle Meinungen und Kritiken!

Kommentare 11

  • JimPanse84 24. Oktober 2012, 15:21

    Normalerweise fließt dort tatsächlich so ein kleiner Wasserfalll... und mündet dann in einem See... relativ kurvig dort... egal in welcher insicht... Ich stehe am unteren Bereich..
  • Clara Hase 24. Oktober 2012, 10:33

    ich sehe gerade das die liegenden steine mäandern - das wird wohl doch ein bach sein und die steine führen vermutlich dazu dass er nicht mit wucht gerade herabschiesst und den boden noch mitnimmt

  • Clara Hase 23. Oktober 2012, 21:02

    so ist es :-)
  • JimPanse84 23. Oktober 2012, 20:44

    Ja und nur so kann man ja auch lernen. :)
  • Clara Hase 23. Oktober 2012, 19:49

    Jim, damit stehst du nicht alleine in der Welt
  • JimPanse84 23. Oktober 2012, 19:27

    Danke... :D Im nachhinein, wenn einem sowas gesagt wird fälltes einem auch auf ;)

  • Nicole Sikorski 23. Oktober 2012, 14:27

    Die Aufnahme gefällt mir wirklich gut. Ich würde glaub ich auch etwas das dunkele am Stein aufhellen aber sonst echt klasse Arbeit! :)
  • JimPanse84 18. Oktober 2012, 15:12

    Ah ok... Dann habe ich das falsch verstanden...

    Danke. :D
  • Clara Hase 18. Oktober 2012, 14:51

    nicht alles heller machen - das gefällt wie es ist
    aber zb sehe ich nicht, dass es nur die seitenwand des steines ist undkeine höhle - nur da an der stelle

  • JimPanse84 18. Oktober 2012, 12:55

    Danke vorab für deine Meinung und Kritik.
    Da vorne ist keine Höhle.. nur ein Stein... ;)

    Ich habe das selbe Motiv nur einwenig Heller. Ich dachte mir das so die wirkung ein wenig mehr zum Herbst passt.... also das dunkle...

    Danke für den Ratschlag!
  • Clara Hase 18. Oktober 2012, 10:23

    eigentlich ganz gut geworden im Gegenlicht - satte Grüntöne - interessanter steinweg - Stütze oder Quelle - k.A.

    lediglich die Höhle im VG könnte eine Spur mehr Licht vertragen - EBV Maßnahme mit zwei aufeinandergelegten Fotos - eines Heller?

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Tiere
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 400