Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Versetzungsfiltertest

Versetzungsfiltertest

921 1

Bernhard Fenger


Free Mitglied, Wesel

Versetzungsfiltertest

Ich probiere gerade mit dem Verzerrungsfilter Versetzen etrwas herum und würde gerne Eure Meinung zur Anwendung des Filters hören, besser gesagt lesen
Ich habe versucht eine in die Jahre gekommene Wandmalerei zu imitieren.

Kommentare 1

  • Wernerimweb 18. September 2011, 19:50

    Bei diesem Bild ist der Versetzenfilter meiner Meinung nach völlig ungeeignet. Typisches Beispiel für den Einsatz wäre ein gefaltetes Tuch und ein Text der sich diesen Falten anpassen soll. Bei den winzigen Strukturen deines Hintergrundbildes ist eine Anpassung überflüssig bzw. fällt gar nicht auf.

    Im Weidentempel
    Im Weidentempel
    Wernerimweb


    LG Werner

Informationen

Sektion
Klicks 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.8 mm
ISO 64